FB147413

Wischen nach Saugen mit individuellen Einstellungen

Seit einigen Tagen besitzen wir den X50 Master.
Ich habe schon einige Reinigungsmodi durchprobiert, aber ich vermisse die Möglichkeit, dass "Wischen nach Saugen" eingestellt ist, aber ich für jeden Raum individuell festlegen kann, mit welcher Saugkraft und wieviel Wasser geputzt wird.
Bei der individuellen Reinigung kann ich wiederum nur Saugen/Wischen einzeln oder beides gleichzeitig auswählen , aber nicht nacheinander.

Viele Grüße
Olaf
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

1.Schritt dann weiter

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

2. Schritt dann weiter

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

3. Schritt und fertig

FB147413 Themenstarter
Vielen Dank, für die Mühe 👍
Genau so habe ich es auch gemacht, aber hier saugt und wischt der X50 gleichzeitig.
Ich möchte aber Wischen nach dem Saugen, aber mit individuellen Einstellungen pro Raum, wie Feuchtigkeit, Anzahl Zyklen usw.
Das ist anscheinend nicht möglich bzw. nur mit den selben Einstellungen für alle Räume.

Ich habe mir jetzt zwei Zeitpläne erstellt, einmal mit Saugen und einen zweiten mit Wischen.
Funktioniert auch gut.
UID:FB147413
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste