pady_b

[SF25 WiFi] Dreame S25 Wifi Erster Eindruck :-)

Der Dreame S25 Wifi überzeugt mich bisher wirklich sehr. Das Design ist modern und hochwertig, außerdem wirkt das Gerät insgesamt sehr gut verarbeitet. Die Installation sowie die Einbindung ins Dreame Home Netzwerk waren unkompliziert und schnell erledigt. Wie bisher bei allen meinen Dreame Geräten.

Besonders überrascht hat mich, wie leise das Gerät arbeitet – damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Nach circa 6 Stunden war das Ergebnis ebenfalls richtig überzeugend

Wichtig ist allerdings, dass man das Gerät nicht direkt unter einem Küchenschrank oder zu nah an der Wand platziert, da die Feuchtigkeit nach hinten abgeführt wird.( Siehe Bild)

Sehr positiv finde ich außerdem, dass sich das Gerät jetzt bequem über die App steuern lässt. Verbesserungsbedarf gibt es meiner Meinung nach noch bei der deutschen Sprachausgabe, diese wirkt aktuell noch etwas unausgereift.

Trotzdem kann ich das Gerät definitiv empfehlen – besonders für alle, die einen leistungsstarken und gleichzeitig schicken Speiserestentsorger suchen.

Dieses Thema wurde zuletzt von pady_b am 19-5-2026 19:18 bearbeitet
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Dreame Forum 6 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für Ihren tollen Beitrag und das Teilen Ihrer Erfahrungen!
Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier: Dreame SF25 WiFi | Weniger Geruch, weniger Rückstände,weniger Aufwand| Dreame Deutschland – Dreame Germany
Ben69 1 Beitrag
Ich überlege auch mir das gerät zu holen🙂
RonBec 2 Beitrag
Viel Spaß mit dem Gerät.
dieedaaa 3 Beitrag
Dankeschön für deinen Beitrag.
Eternity 4 Beitrag
Danke für dein Feedback und weiterhin viel Spaß mit deinem Dreame Gerät.
PS514865 5 Beitrag
Hält er was er verspricht?
20-5-2026 01:47:09 DE Übersetzen

Also für mich hält er was er verspricht.Für die Verwendung in unserem Haushalt ist er super.👍
20-5-2026 04:55 DE Übersetzen
UID:VR285242 DE
  • 22Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste