IT929209

Sign In Probleme

Ich bin erfolgreich in der App eingeloggt, und konnte mich auch hier im Forum anmelden, aber wenn ich auf der Homepage (https://de.dreametech.com/account/login?return_url=%2Faccount) auf Anmelden klicke, und meine Daten eingebe, dann erhalte ich den Fehler dass Benutzername und Passwort falsch sind. Selbiges passiert auch, wenn ich versuche mich im HomeAssistant beim Dreame AddIn anzumelden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liebe IT929209,

Hallo! Bitte versuchen Sie, ein Konto mit der E-Mail-Adresse zu erstellen, mit der Sie sich bei der Anwendung anmelden, und melden Sie sich dann an, um zu sehen, ob dieses Problem gelöst werden kann.
Keine Sorge, wenn Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse anmelden, ist diese dieselbe oder parallel zu Ihrem bestehenden Konto.

Danke. Den neuen Account konnte ich anlegen und mich anmelden. Ob das jetzt der gleiche oder ein paralleler zu meinem bestehenden ist, kann ich nicht sagen, der Account ist leer. In HomeAssistant k...

Hallo,  unser mähroboter lief jetzt 2 Tage. Über mein Handy konnte ich ihn erfolgreich nutzen.  Nur über mein Mann sein Handy ging es nicht. Jetzt sollen wir wieder eine neue Karte erstellen. Diese war aber doch schon erstellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, so daß er normal mäht?
UID:IT929209
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste