Asbery

[FP10] Unboxing - Dreame Haustier-Luftreiniger FP10

Das Paket ist da!
Dreame macht hier direkt einen guten Job:
Alles ist sicher verpackt, kein unnötiges Plastik-Chaos, und das Gerät kam absolut unbeschadet an.

Kaum war der Deckel offen, hatte ich auch schon tatkräftige Unterstützung.
Kater Henry musste als Chef-Inspektor natürlich sofort checken, was da geliefert wurde.
Auf einem der Fotos seht ihr, wie er quasi im Karton verschwindet.
Die Neugier war einfach größer als der Respekt vor dem neuen Kasten.
Für Henry ist der Karton jetzt schon das Highlight des Monats, aber für mich zählt natürlich das, was drinsteckt:
der Lieferumfang umfasste neben dem FP10 noch eine Anleitung, als auch einen Stromstecker

Mein erster Eindruck:
Der FP10 fühlt sich absolut hochwertig an.
Das matte Finish schaut modern aus und sieht im Wohnzimmer richtig schick aus.
Nichts klappert, die Spaltmaße passen und selbst das Stromkabel macht ein richtig hochwertiges Feeling durch das Kabel Sleeving.

Besonders gespannt war ich auf den Filter:
Der ist richtig massiv und man sieht sofort, dass das kein billiges dünnes Vlies ist.
Der wird in den nächsten Wochen einiges zu tun bekommen, wenn Henrys Haare mal wieder tief fliegen.

Das Setup war in zwei Minuten erledigt: Transportsicherung vom Filter ab, Filter wieder rein, Stromkabel dran – läuft und leuchtet elegant auf.
Möglich ist dann ebenfalls noch eine Einrichtung per App und einbindung in das Smart-Home, hierauf gehe ich aber im nächsten Beitrag drauf ein.
Jetzt geht es an den echten Härtetest im Alltag.
Ich werde vor allem auf die Lautstärke (wichtig für ein gutes Wohlbefinden von Katzen) und die Geruchsneutralisierung achten.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
Viel Spaß mit dem Produkt und vielen Dank für dein Beitrag 😁
25-5-2026 12:23:12 DE Übersetzen

Vielen Dank und sehr gerne! :) Wenn du Fragen hast, gerne einfach stellen
25-5-2026 12:39 DE Übersetzen
UID:UF199323 DE
  • 38Beiträge
  • 7Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste