ZG202062

[L10s Ultra Gen 2] Abstand und mop extend

Hallo, mein Dreame fährt nicht nah genug an die Wände Ran. Der Abstandssensor wurde bereits sauber gemacht  außerdem fährt der Dreame beim wischen nicht die Mops aus obwohl diese Funktion aktiviert ist. Bitte dringend um Hilfe sonst muss ich mir einen andere Robo zulegen. Mein alter Dreame d9 konnte ohne Probleme bis an die Ränder fahren
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Liebe ZG202062,

Bezüglich Ihrer Frage zum L10s Ultra Gen 2 empfehlen wir:

Bitte wischen Sie den Kantensensor auf der rechten Seite des Roboters mit einem weichen, trockenen Tuch ab. Und stellen Sie sicher, dass der Kantensensor nicht durch Hindernisse/Objekte blockiert wird. Versuchen Sie dann zu überprüfen, ob der Roboter die Kante normal reinigen kann.

Für das Problem, dass der Wischmopp nicht nach außen ragt, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Überprüfen Sie unter "Einstellungen > KI-gesteuerten MopExtendTM-Einstellungen > KI-gesteuerten MopExtendTM", ob die KI-gesteuerte MopExtendTM-Funktion aktiviert ist. Wenn nicht, schalten Sie bitte diese Funktion ein.

2. Bitte beachten Sie, dass es drei Modi gibt, in denen das Wischpad schwingen kann: intelligenter Modus, täglicher Wischmodus und Hochfrequenzmodus. Wählen Sie den Hochfrequenzmodus, um zu sehen, ob der Wischmopp nach außen ausfahren kann.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
UID:ZG202062
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste