Dreame Forum

[Ecceluxe™] ☕ Dreame Coffee Moments | Teile deine Kaffeemomente & gewinne eine Espressomaschine

Kaffee ist mehr als nur ein Getränk – er ist ein Moment der Geborgenheit, des Fokus und ein tägliches Ritual.
Ob dein selbst gemachter Latte, eine gemütliche Caféecke, deine liebste Kuchenbegleitung oder einfach eine stille Kaffeepause in deinem Tag – wir würden gerne deine Kaffeemomente sehen.
Mach mit beim Dreame Coffee Moments-Wettbewerb und sichere dir die Chance auf die brandneue:
345_428 (1).png
🎁 【Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso】
Zeitplan
Aktionszeitraum: 26 Mai – 08 Juni 2026
Gewinnerbekanntgabe: Innerhalb von 3 Werktagen nach Aktionsende

Die Gewinner werden im Dreame-Forum bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
🎯 So nimmst du teil
Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deinen Kaffeemoment-Fotos.
Dein Kommentar kann Folgendes zeigen:
☕ Du hältst deine Kaffeetasse
🍰 Kaffee- und Dessertmomente
🏡 Selbst gemachte Kaffeespezialitäten
📖 Deine entspannte Kaffeeroutine
🌿 Gemütliche Café-Atmosphäre
✨ Deine Kaffeeecke oder dein Kaffee-Setup

📌 Mindestens ein Foto ist erforderlich.

🏆 Preise
☕ Hauptpreis (3 Gewinner)
🎁 Je ein Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso Vollautomat

🧠 Gewinnerauswahl
Die Gewinner werden ausgewählt basierend auf:
Kreativität und Atmosphäre
Foto-/Videoqualität
Authentizität und Storytelling
Gesamtdarstellung und Interaktion
⚠️ Dies ist keine Verlosung.
Beiträge mit geringem Aufwand oder themenfremde Inhalte werden möglicherweise nicht berücksichtigt.

💡 Teilnahmebedingungen
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein
Jeder Account darf nur einmal teilnehmen
Nur Nutzer mit verifizierter E-Mail, eigenem Avatar und Benutzername sind preisberechtigt
Der Gewinncode gilt nur für den 【Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso】
Der Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden
Plagiate, Spam oder nicht authentische Inhalte führen zur Disqualifikation
Teilnehmer müssen in Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien, den Niederlanden oder Spanien wohnhaft sein
Der Veranstalter behält sich das Recht auf endgültige Auslegung vor
Diese Aktion wird vom offiziellen Dreame-Forum organisiert und durchgeführt.

ℹ Veranstalter
Diese Kampagne wird von Dreame Technology organisiert und über die offizielle Dreame-Forum-Community-Plattform betrieben.
Dreame behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern, anzupassen oder abzubrechen.

✨ Abschließender Hinweis
Manche Kaffeemomente sind schlicht.
Manche werden unvergesslich.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Wow eine Espressomaschine! Ich bin dabei - Infos folgen.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen 🍀
Liftwart 2 Beitrag
Hmmm, das les ich gern zum Espresso :-)
James 3 Beitrag
Ich liebe Kaffee, vor allem bin ich immer neugierig Kaffee in unterschiedlichen Cafés  auszuprobieren. Ein Genuss für die Sinne
DSCF1386.jpeg
DN906345 4 Beitrag
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen 👌
dieedaaa 5 Beitrag
☕️ Kaffee ist für mich nicht einfach nur ein Getränk, sondern ein kleiner Wohlfühlmoment,  egal wo. Ob gemütlich zu Hause, als To-Go-Kaffee unterwegs, beim Lernen im Café, auf Reisen oder sogar am Flughafen ✈️🤎Ich liebe diese kleinen Kaffeemomente im Alltag, weil sie immer für Entspannung, Fokus und Gemütlichkeit sorgen. Jede Tasse erzählt irgendwie ihre eigene kleine Geschichte ☁️📖Deshalb würde ich mich riesig über die Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso Maschine freuen, um noch mehr besondere Coffee Moments zu Hause zu genießen ☕️✨
IMG_4217.jpeg
RonBec 6 Beitrag
Ich Starte jeden Morgen mit einer köstlichen Tasse Kaffee in den Tag. Am Wochenende gibt es zum Frühstücken einen normalen Kaffee und zur Kaffeezeit werden wir auch mal kreativ. Wir kochen mit einer herkömmlichen Kaffeemaschine was etwas Zeit in Anspruch nimmt. Mit so einem Espresso Automat würde es schneller gehen und der Kaffee Genuss würde zum Dreame werden.
1130cc60-58d7-4d4a-8cce-05140f62518b.jpeg
UID:Dreame Forum DE
  • 395Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste