AL779904

[A1 Pro] Lidar Sensor -Aufkleber

Guten Tag,
Bescheidene Frage, am A1Pro ist auf dem Lidar Sensor oben drauf ein kleiner Aufkleber. Frage muss er bleiben oder doch entfernen.
Nicht die Gummischutzkappe.
Mfg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Ich würde also nur das entfernen, was eindeutig als Transportschutz oder lose Folie erkennbar ist. Wenn der Aufkleber fest sitzt und nichts blockiert, würde ich ihn dranlassen.
AL779904 2 Beitrag Themenstarter
Danke fürs Feedback 😊
Dachte das evt. Der Lidar Sensor auch von oben ein Signal bekommt zwecks eingautem Link-Modul.
PS: um sicher zu gehen könnte ich Mal den Support zum Grübeln bringen. 😁
27-5-2026 21:27:03 DE Übersetzen

Dreame meint dran lassen ist beim a3 auch so aber du hast auch keine Nachteile wenn er ab ist
(Ich war so schlau den abzumachen🤫😄)
28-5-2026 05:11 DE Übersetzen
AL779904 3 Beitrag Themenstarter
DANKE FÜR FÜR DEN HINWEIS
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne möchten wir Ihnen hierzu mitteilen, dass der genannte Aufkleber keinen Einfluss auf die normale Funktion des Geräts hat. Sollten Sie ihn bereits entfernt haben, hat dies in der Regel keine Auswirkungen auf die Nutzung. Ebenso können Sie ihn bedenkenlos auf dem Gerät belassen.

Sie können somit ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen entscheiden, ob Sie den Aufkleber entfernen oder beibehalten möchten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
AL779904 5 Beitrag Themenstarter
Danke 👍🍻
UID:AL779904 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste