Dreame Forum

Likes geben und Überraschungen erhalten! – Runde 3

论坛积攒banner.png
Zeige deine Liebe für unsere Community — jedes Like zählt!

Vom 1. Juni bis zum 5. Juni wählen wir jeden Tag 1 Daily Top Engager aus, der ein Dreame PortFresh™ Tragbarer Mixer  kostenlos erhält! 🎁

✨ So nimmst du teil
1. Like Beiträge oder Kommentare anderer Community-Mitglieder, die dir wirklich gefallen.
2. Bleib während des gesamten Events aktiv — jede sinnvolle Interaktion zählt!
3. Stelle sicher, dass dein Benutzername und dein Avatar individuell angepasst sind (nicht Standard).
4. Stelle sicher, dass du bereits die Dreame-Website abonniert hast: Dreame Deutschland Offizielle Website| Intelligente Haushaltsgeräte – Dreame Germany

🏆 Gewinnerauswahl
• Jeden Tag wird 1 Daily Top Engager mit besonders hoher Interaktion ausgewählt.
• Mindestens 20 gültige Likes pro Tag sind erforderlich, um teilnahmeberechtigt zu sein.
• Jeder Nutzer kann nur einmal während des Aktionszeitraums gewinnen.
• Gewinner werden am nächsten Werktag bekannt gegeben.

👍 Wichtige Hinweise
1. Nur echte und nachvollziehbare Interaktionen werden berücksichtigt. Übermäßiges, spamartiges oder automatisiertes Liken kann zur Disqualifikation führen.
2. Der Preis kann nicht umgetauscht, erstattet oder in Bargeld ausgezahlt werden. Alle Entscheidungen sind endgültig; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
3. Dreame behält sich das Recht vor, alle Teilnahmeaktivitäten zu überprüfen und die endgültige Gewinnerentscheidung zu treffen.
---
Lassen Sie uns die Dreame-Community noch lebendiger machen – teilen Sie noch heute Ihre Wertschätzung und zeigen Sie Ihre Unterstützung mit einem Like! 💛
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

38 Kommentar

Dreame Forum 10 Beitrag Themenstarter
🏆 Gewinnerübersicht:
  Tag 1: @Liftwart  – 974 Likes
  Tag 2: Samy  – 4280 Likes
  Tag 3: @dieedaaa  – 3741 Likes

✨ Danke an alle Teilnehmer für eure aktive Beteiligung!
📩 Die E-Mail mit den Informationen zur Prämieneinlösung wird nach Ende der Aktion gesammelt am 10.06. versendet. Bitte achtet auf euren Posteingang.
📧 Bitte stelle sicher, dass du den Dreame-Newsletter abonniert hast. Nicht abonnierte Nutzer sind nicht für die Preisvergabe berechtigt.

Dreame DE.png
2-6-2026 04:15:39 DE Übersetzen

Glückwunsch 😊
9 Stunden vor DE Übersetzen
Glückwunsch 🎉
9 Stunden vor DE Übersetzen
Ich freu mich sehr :-)
11 Stunden vor DE Übersetzen
Danke sehr 😃
3-6-2026 17:06 DE Übersetzen
Glückwunsch :)
3-6-2026 14:12 DE Übersetzen
Huch.. Ich habs wohl etwas übertreiben 😆
Freue mich sehr über den Mixer 🎉🎊😍
3-6-2026 09:08 DE Übersetzen
Sehr schön gemacht,  wir so
2-6-2026 16:34 DE Übersetzen
Herzlichen Glückwunsch 🤗
2-6-2026 14:04 DE Übersetzen
Vielen Dank, das freut mich sehr!
2-6-2026 13:59 DE Übersetzen
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner 🥳
2-6-2026 13:21 DE Übersetzen
Dreame Forum 1 Beitrag Themenstarter
Teilnahmebedingungen
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.  
Nur Benutzer mit verifizierter E‑Mail, eigenem Avatar und individuellem Benutzernamen sind für die Preisvergabe berechtigt.  
Plagiate, Spam oder nicht authentische Inhalte führen zur Disqualifikation.  
Wenn die Anzahl der qualifizierten Einsendungen geringer ist als die Anzahl der Preise, kann die endgültige Zahl der Gewinner entsprechend angepasst werden.
Der Veranstalter behält sich das Recht auf endgültige Auslegung vor.

Veranstalter
Diese Kampagne wird von Dreame Technology organisiert und über die offizielle Dreame‑Forum‑Community‑Plattform durchgeführt. Dreame behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern, anzupassen oder abzubrechen.
-

Teilnahmebedingungen (im Detail)
1. Mit Ihrer Teilnahme räumen Sie dem Veranstalter eine nicht exklusive, weltweite, gebührenfreie, unterlizenzierbare Lizenz ein, Ihren eingereichten Text, Ihre Fotos oder Videos für Marketingzwecke, zur Bewerbung von Dreame‑Produkten, zur Bewerbung der Aktion sowie für Online‑ und Social‑Media‑Veröffentlichungen zu nutzen, zu vervielfältigen, zu veröffentlichen, zu bearbeiten oder zu zeigen. Diese Lizenz gilt nur für Inhalte, die freiwillig für die Aktion eingereicht werden. Mit der Teilnahme bestätigen die Nutzer, dass ihre Inhalte keine Rechte Dritter verletzen.

2. Der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder andere Gegenleistungen eingetauscht werden. Die Produktverfügbarkeit kann je nach Region variieren.

3. Der Veranstalter behält sich das Recht auf endgültige Auslegung dieser Teilnahmebedingungen vor, sofern diese Auslegung nicht die gesetzlichen Verbraucherschutzrechte nach EU‑Recht oder nationalem Recht einschränkt.

4. Der Veranstalter kann die Aktion ändern, aussetzen oder abbrechen, wenn dies aus rechtlichen, technischen oder Sicherheitsgründen erforderlich ist. Wesentliche Änderungen werden über das Dreame‑Forum bekannt gegeben. Im Falle eines Abbruchs der Aktion erfüllt der Veranstalter alle Verpflichtungen, die nach geltendem zwingendem Recht erforderlich sind.

5. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen den Gesetzen von [Deutschland/Frankreich/Italien/Spanien/Niederlande], unbeschadet der zwingenden Verbraucherschutzrechte im Wohnsitzland des Teilnehmers.

6. Der Veranstalter verarbeitet personenbezogene Daten der Teilnehmer (z. B. Benutzername, Kontaktdaten, eingereichte Inhalte) ausschließlich zu folgenden Zwecken:  
   – Durchführung der Aktion  
   – Überprüfung der Teilnahmeberechtigung  
   – Benachrichtigung der Gewinner  
   – Zustellung der Preise  
   Die Datenverarbeitung erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung des Veranstalters und der Datenschutz‑Grundverordnung (EU) 2016/679 („DSGVO“).  
   Teilnehmer haben das Recht auf:  
   – Auskunft über ihre Daten  
   – Berichtigung oder Löschung  
   – Einschränkung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung  
   – Datenübertragbarkeit  
   Teilnehmer können ihre Einwilligung jederzeit durch Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter widerrufen. Der Widerruf berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf.  
   Zur Ausübung Ihrer Rechte (Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerruf der Einwilligung) kontaktieren Sie bitte: forum.de@dreame.tech
1-6-2026 03:46:25 DE Übersetzen

besti suger 🫰🏼
HalbStunde vor CH Übersetzen
Eternity 2 Beitrag
Runde 3 - tolles Event - drücke allen Teilnehmern die Daumen 🍀
1-6-2026 07:16:21 DE Übersetzen

Schade, beim nächsten Mal wieder 😊
1-6-2026 21:07 DE Übersetzen
Genau 😅 ich bin aber hier raus diesmal
1-6-2026 13:44 DE Übersetzen
Samy 3 Beitrag
Sehr cooles Event. Was kann man denn gewinnen? 🤩
1-6-2026 10:08:00 DE Übersetzen

Unglaublich verlockend! Ich hatte schon darüber nachgedacht einen zu kaufen. Wünsche allen ganz viel Glück und freue mich über spannende Beiträge! ❤️🤞
1-6-2026 10:51 DE Übersetzen
Vom 1. Juni bis zum 5. Juni wählen wir jeden Tag 1 Daily Top Engager aus, der ein Dreame PortFresh™ Tragbarer Mixer  kostenlos erhält! 🎁
1-6-2026 10:17 DE Übersetzen
Die.Nina 4 Beitrag
😍cooles Event
MN823039 5 Beitrag
Mega cooles Event 😍
dieedaaa 6 Beitrag
Viel Erfolg 🍀
mmm2 7 Beitrag
Nächste Runde, sehr cool! 😎
HK634295 8 Beitrag
Bin begeistert, dass es auch Gewinnspiele hier gibt 🥳
Ich liebe unseren Dreame und bin jeden Tag total happy, dass ich Zeit und Sauberkeit geschenkt bekomme 👍
RonBec 9 Beitrag
Ich wünsche allen Mitstreitern ganz viel Glück bei dieser tollen Aktion von Dreame . Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten hier im Forum unterwegs und liebe es am Abend hier rumzustöbern und spannende Beiträge zu lesen. Natürlich bin ich mit meinem Saugroboter mehr als zufrieden. Man kommt nach Hause und alles glänzt.
12Nächste Seite
UID:Dreame Forum DE
  • 401Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste