Nicola

Katastrophale technische Unterstützung

Einen solchen schlechten Support bei einem gekauften Produkt (Mähroboter) habe ich noch nie erlebt. Seit 2 Wochen versuche ich diesen neu einzuloggen. Der Dreame After Sales Support sendet nette Nachrichten ist aber unfähig mir mein teures Dreame Produkte zu entsperren. Niemals wieder kaufe ich eine Produkt von Dreame.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Heisenberg 1 Beitrag
Ok Tschau viel Erfolg
Hadebibi 2 Beitrag
Der Support ist echt gewöhnungsbedürftig… die ersten Mailantworten sind immer Copy&Paste. Irgendwann schreibt dann mal ein echter Mensch, der wahrscheinlich mit Google übersetzt… wenn du dein Produkt zurückgeben kannst, mach das. Gibt genug Anbieter auf dem Markt ;-) viel Erfolg bei der Lösung deines Problems…
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback sowie Ihre Geduld.

Zu Ihrem Anliegen können wir Ihnen mitteilen, dass die Entbindung Ihres Geräts inzwischen abgeschlossen wurde. Wir bitten Sie daher, erneut zu versuchen, das Gerät zu verbinden und zu prüfen, ob nun alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Sollten weiterhin Probleme auftreten oder Sie Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir werden Ihr Anliegen weiterhin begleiten und unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:NY780121 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste