[A1 Pro]
|
|
328
24
|
|
|
|
|
|
|
|
Versuche nicht die aktuelle Firmware, die auf 0600 endet, aufzuspielen. Ansonsten stell den Roboter in die Ladestation. Wenn die LED der Station grün leuchtet, wird er zumindest geladen. Und dann lange den An/Aus-Knopf drücken, auch mehrmals. Wenn er gar nicht startet, würde ich ihn zurückgeben…
31-5-2026 16:23
|
|
|
|
|
Die Seriennummer habe ich im Chat übermittelt, mit dem Link zu diesem Forumsbeitrag hier. Ich geh davon aus, dass das jetzt so läuft… Schaffen Sie bitte einfach die Möglichkeit eines Downgrades auf eine funktionierende Firmware. Mein Mähroboter kann jetzt wieder nur Zonenweise eingesetzt werden, weil er immer wieder nach dem Laden den Auftrag abbricht. Da ich zwischendurch selbst arbeiten bin und nicht ständig den Roboter losschicken kann, wird das Gras wieder sprießen…
1-6-2026 19:19
Ich habe die Berichtsprotokolle hochgeladen, auch wenn der von Ihnen beschriebene Weg offenbar nicht den aktuellen Gegebenheiten entspricht. Den Punkt „Protokoll melden“ gibt es so nicht. Es gibt den Punkt „Berichtsprotokolle“, hier kann man dann sein Gerät und „App-Protokolle melden“ auswählen. Statt „Hochladen“ heißt die Schaltfläche offenbar ebenfalls „Berichtsprotokolle“. Der Upload hat hoffentlich trotzdem funktioniert…
1-6-2026 19:08
|
|
|
|
|
Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, die Gerätelogs über die App hochzuladen. Bitte lassen Sie das Gerät nach dem Upload online und senden Sie uns anschließend die Seriennummer (SN) zu. Unser technisches Team wird das Problem dann weiter eingrenzen und analysieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2-6-2026 05:32
Sollte die Positionierung auch nach der Rückkehr zur Ladestation fehlschlagen, überprüfen Sie bitte, ob sich die Ladestation noch innerhalb des Kartenbereichs befindet. Falls nicht, platzieren Sie diese bitte zurück in den Kartenbereich und versuchen Sie es erneut.
2-6-2026 05:31
Setzen Sie den Roboter in einen freien Bereich innerhalb der Karte und starten Sie die Aufgabe erneut. Falls die Positionierung nicht wiederhergestellt werden kann, nutzen Sie bitte im App den manuellen Mähmodus und steuern Sie den Roboter zurück zur Ladestation, bevor Sie die Arbeit erneut starten.
Guten Morgen, bei Problemen mit der Positionierung können Sie folgende Schritte zur Überprüfung versuchen: Bitte prüfen Sie, ob der obere Lasersensor (LiDAR) des Roboters verschmutzt ist. Verschmutzungen können die Positionierung beeinträchtigen. Reinigen Sie ihn bei Bedarf mit dem mitgelieferten Reinigungstuch und achten Sie darauf, ihn anschließend trocken zu wischen.
|
|
|
|
|
|
|
Guten Tag, ich habe nun noch per Email mit dem Betreff „Betatester“ alle relevanten Daten geschickt. Seriennummer, Link zum Forum, App-Nutzername… Im Chat hatte ich gestern Abend ebenfalls alles Relevante hinterlassen. Das eine Downgradefunktion „aktuell“ nicht angeboten wird weiß ich, daher bitte ich ja um entsprechende Einführung. Viele Grüße…
2-6-2026 09:18
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans