VJ768503

Ladeproblem Aqua 10 Ultra roller

Hallo Zusammen, habe ein Problem und hoffe auf euer Schwarmwissen 😉Irgendwie lädt mein Roboter nicht mehr. Ich stell ihn in die Basis....diese bleibt auch aus. Wenn ich den Stecker rausziehe, ein paar Minuten warte, neu in die Steckdose stecke, leuchtet Basis weiß. Und brummt bisschen, hört aber gleich auf. Am Roboter tut sich nichts und nach ein paar Minuten geht Basisstation wieder aus, leuchtet also nicht mehr. An was kann das liegen? Vielen Dank schonmal. Lg Silke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Du kannst die Ladekontakte am Roboter und an der Station reinigen und schauen, ob die kleinen Metall-/Federkontakte frei beweglich sind und nicht klemmen.

Am Roboter selbst kannst du die Einschalttaste etwas länger gedrückt halten, um zu prüfen, ob er eventuell komplett entladen oder im Schlafmodus ist. Wenn er gar nicht reagiert und auch beim Einsetzen in die Station keine Ansage wie „Ladevorgang starten“ kommt, spricht das eher für ein Problem mit Station, Ladeelektronik oder Akkuversorgung.

In dem Fall sollte Dreame das gezielt prüfen. Am besten ein kurzes Video machen, auf dem man sieht, dass die Station nach dem Einstecken kurz leuchtet und dann wieder ausgeht, und das zusammen mit Seriennummer und Kaufbeleg an aftersales@dreame.tech schicken oder telefonisch unter +49 800 000 1747 melden.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bezüglich des Problems, dass Ihr Gerät nicht lädt, empfehlen wir Ihnen, zunächst die Ladekontakte an der Ladestation sowie am Roboter vorsichtig zu reinigen, um sicherzustellen, dass während des Ladevorgangs ein guter Kontakt besteht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, die Seriennummer (SN) sowie den Kaufnachweis an unseren Kundendienst zu übermitteln, damit wir Ihnen eine weiterführende Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:VJ768503 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste