Gregor

[ForumInsider] Welche Produkte begeistern euch?

Welche Dreame Produkte begeistern euch am meisten? Womit habt ihr sehr gute Erfahrung bis jetzt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

pady_b 1 Beitrag
Ich habe mit einem X40 Ultra  gestartet und dieser hat mich sehr Begeistert( Ich bin von Roborock zu Dreame gewechselt). Danach kamen immer mehr Produkte von Dreame.
Am meisten Begeistert mich aber der A3 AWD.
2-6-2026 12:38:21 DE Übersetzen

wie gefällt dir der Bio Abfall Zerkleinerer?
2-6-2026 16:03 AT Übersetzen
pady_b 2 Beitrag
Ich finde den echt super 👍 läuft alles 2 Tage und unser Biomülleimer stinkt nicht mehr
2-6-2026 16:24:30 DE Übersetzen

Biomülleiner ist echt ein Pain. Ich nutze ihn nur für Gartenabfälle. Klar man sollte Küchenreste reinwerfen. Aber der Geruch 😨
Alles in Tüten und dann in Restmüll ist mir viel lieber.
3-6-2026 19:15 DE Übersetzen
Cool, ja finde den echt spannend
2-6-2026 18:54 AT Übersetzen
Samy 3 Beitrag
Wir haben bisher nur drei L10s Ultra Gen 2 im Einsatz. Bin soooo dankbar für die Geräte. Kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.
Ich frage mich ob die Mähroboterbesitzer auch zufrieden sind.
3-6-2026 19:14:06 DE Übersetzen

Hi!
Habe auch einen Staubsaugroboter, sind auch sehr begeistert und zufrieden Habe seit einem Monat den DREAME A3 Rasenroboter und das Gerät und die Funktionen begeistern mich sehr.Allerdings gibts softwaretechnisch zur Zeit noch Schwierigkeiten teilweise aber das wird sich denke ich jetzt mit der Nutzererfahrung verbessern, es muss verlässlich stabil laufen. Der online support ist da aber sehr bemüht
8-6-2026 16:09 AT Übersetzen
UID:XY410831 AT
  • 145Beiträge
  • 2Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste