EY409747

Pausieren und Aufgabe wieder fortsetzen

Wie kann ich eine Aufgabe bei meinem x50 ultra complete pausieren lassen und ihn am nächsten Tag dort weitermachen lassen wo er aufgehört hat?

Dieses Thema wurde zuletzt von EY409747 am 2025-4-4 06:01 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liebe EY409747,

Bezüglich Ihrer Frage zum X50 Ultra Complete empfehlen wir:

Hallo! Sie können einfach auf der Seite auf die Schaltfläche Pause klicken und dann am nächsten Tag auf die Schaltfläche Start klicken.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
EY409747 Themenstarter
Dann bleibt er aber an Ort und Stelle stehen und geht nicht zur Station zurück. Wenn ich ihn aber dann zur Station schicke wird er wieder alles komplett von vorne beginnen. Ich finde es schade dass man im Verlauf abgebrochene Aufgaben nicht wieder von dort aus starten kann wo man sie gestoppt hat.
Unser Gerät unterstützt diese Funktion vorerst nicht. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich habe es bereits der zuständigen Abteilung gemeldet und hoffe, dass diese Funktion in Zukunft hinzugefügt wird.
UID:EY409747
  • 5Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste