RonBec

[Matrix10 Ultra] Sehr den Text nicht

Hallo liebes Dreame Team. Ich hatte das schonmal vor 2 Tagen gepostet, konnte aber das Video nicht hochladen. Es ging darum das ich beim Kommentieren den Text nicht mehr sehe beim Schreiben.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Wenn ich das Video richtig interpretiere siehst du nicht nur nicht was du tippst, du kannst den Beitrag dann auch nicht absenden, right?
RonBec 2 Beitrag Themenstarter
Doch das geht, ich muss dann auf „Done“ drücken und dann kommt das Bild hochgefahren.
Samy 3 Beitrag
Ist die App denn aktuell?
3-6-2026 09:07:23 DE Übersetzen

Das Problem kam erst nach der Aktualisierung.
3-6-2026 12:18 DE Übersetzen
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können gut nachvollziehen, dass es beim Kommentieren zu Unannehmlichkeiten kommen kann.

Bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass eingegebene Texte beim Kommentieren nicht angezeigt werden, haben wir den Sachverhalt bereits aufgenommen und an unser Technikteam zur weiteren Analyse und Optimierung weitergeleitet.

Vielen Dank auch für die von Ihnen bereitgestellten Details – diese sind für die Eingrenzung des Problems sehr hilfreich. Wir werden den Fortschritt weiterhin im Blick behalten und daran arbeiten, Ihre Nutzungserfahrung schnellstmöglich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Max 5 Beitrag
Bei mir geht’s hast du schon die App neugestartet
UID:GP404862 DE
  • 171Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste