YA419002

Randmähen

Randmähen funktioniert nach 4 mal Kartographieren immer noch nicht und der Roboter fährt völlig unkontrolliert und nicht da, wo er sollte. Auch auf dem Rasen fährt er an manchen Stellen ziemlich wirr, obwohl kein Hindernis zu sehen. Kann man diesen Fehler irgendwie beheben? Das sollte bei diesem Grundstück ja eigentlich kein Problem darstellen.

Dieses Thema wurde zuletzt von YA419002 am 3-6-2026 13:27 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

pady_b 1 Beitrag
Hast du ein Aktivtätsprotokoll um zu zeigen wie er fährt? ( wie in meinem Bild) vielleicht kann man erkennen was er eventuell als Hindernis erkennt.Wie nah bist du auf den Stein gefahren und sie als Rasenkante zu erkennen?
20250.jpg
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Basierend auf Ihrer Beschreibung (Probleme beim Randmähen nach mehrfacher Kartierung sowie instabiles Fahrverhalten) bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir das Problem gezielter analysieren und Ihnen entsprechende Unterstützung bieten können:

Das Gerätemodell (z. B. A1 Pro oder A2)
Einen Screenshot der Mähspur aus den Aktivitätsprotokollen

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
Kushtrim 3 Beitrag
Ich kann dir zwar bei deinen Randmähen nicht helfen, aber möchte dennoch sagen woooww sehr schöner Rasen.
Ich hoffe das Problem kriegst du gelöst.
UID:YA419002 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste