Häuschen 69B

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Pet Odor Solution

Nutzt jemand die Pet Odor Reinigungslösung, obwohl er keine Haustiere hat? Hat es einen Nutzen auch ohne Haustiere?
Vielen Dank!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Ich vermute das Reinigungsmittel ist sensitiver und geruchsneutraler. Verwendet habe ich es aber nicht.
Samy 2 Beitrag
Oh wow habe nachgelesen. Das Haustierreinigungsmittel kann enzymbasiert Gerüche entfernen. Hilft gegen Urin- und Speichelflecke. Also mega sinnvoll! 😍
Unsere Hündin ist gerade halbwegs stubenrein geworden. Ich hab extra ein enzymbasiertes Spray gegen Urinflecke und Gerüche. Bin total überzeugt von solchen Produkten.
Samy 3 Beitrag
Ist leider nicht für L10s Ultra Gen 2 geeignet 😕.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage.

Auch ohne Haustiere können Sie versuchen, die Funktion „Pet Care“ in der App zu aktivieren und die Nutzungshäufigkeit des Reinigungsmittels nach Bedarf einzustellen. Das Gerät verteilt die Reinigungslösung anschließend entsprechend Ihrer Einstellungen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
OG825963 5 Beitrag
Ich nutze es auch ohne Haustiere wahr beim kauf da bei. Es richt etwas intensiver als das Standart Mittel beim einfühlen an sonnst merke ich nichts .
Was genau bewirkt das Mittel eigentlich?
4-6-2026 11:34:08 DE Übersetzen

Durch Enzyme. Wir haben solche Sprays. Die entfernen selbst ältere Pipiflecke von Teppichen.
5-6-2026 08:12 DE Übersetzen
Es soll Tiergerüche lösen wie es funktioniert kann ich da nicht sagen.
4-6-2026 13:13 CH Übersetzen
El_MustaCobra 7 Beitrag
Ich benutze es ohne Haustiere, da meine Wischwalze nach einiger Zeit einen unangenehmen Geruch entwickelt hat. Seitdem hat sich die Situation deutlich verbessert.
UID:AX162765 DE
  • 20Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste