Eternity

[MF10] MF10 Firmware Update

Hallo zusammen, heute wurde die MF10 Firmware Version von 1.8.30_1035 auf 1.8.30_1043 erfolgreich aktualisiert. Im Anschluss mussten meine Voreinstellungen wie Tastentöne deaktivieren, Zeitzone Berlin und mein Standard Programm neu gesetzt werden.

Laut Patch Notes wurden Fix known bugs aktualisiert. Ich vermute eher ein kleines Update.

Habt ihr ein ähnliches Verhalten beobachten können bzw. behobene Fehler bemerkt?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Wie stabil war denn bei dir die Wlan-Verbindung? Bemerkst du da einen Unterschied mit der neuen Version?
Eternity 2 Beitrag Themenstarter
Ich hatte in meinem letzten Review zum MF10 folgendes festgestellt: Aufgefallen ist mir die WLAN-Anzeige: Obwohl der MF10 direkt neben dem Router steht, wird mir nur eine Signalstärke von 74 % angezeigt. Die Verbindung funktioniert bisher ohne Probleme.

Nach dem Update: Die Signalstärke hat sich auf 80% verbessert. Bis jetzt funktioniert die WLAN Verbindung vor/nach dem Update stabil.
8-6-2026 13:09:58 DE Übersetzen

Gerne, hast du das neue Update installiert und eine Veränderung festgestellt?
8-6-2026 15:02 DE Übersetzen
Super, danke für die Info!
8-6-2026 13:39 DE Übersetzen
Eternity 3 Beitrag Themenstarter
Die Übersetzung und das abgeschnittene Wort „Temperatu“ wäre noch ein offener Punkt für ein Firmware Update.
IMG_5280.jpeg
8-6-2026 20:38:12 DE Übersetzen

Perfekt, vielen Dank für das Feedback.
9-6-2026 08:40 DE Übersetzen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Übersetzungsprobleme sowie der unvollständigen Anzeige von „Temperatu“ haben wir Ihr Anliegen bereits aufgenommen und an das zuständige Team zur weiteren Prüfung und Optimierung weitergeleitet. Sollten während der Nutzung weitere Fragen oder Anregungen auftreten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
9-6-2026 05:48 DE Übersetzen
UID:ZC571101 DE
  • 1431Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste