KaiDo

[A2] Dreame A2 2000

Guten Morgen,
warum wird der Dreame A2 2000 nicht bei Dreame direkt angeboten, sondern lediglich bei Bauhaus z.B.

https://www.bauhaus.info/maehroboter-mit-lidar/dreame-maehroboter-set-a2-2000/p/Set-Z01260197

Welchen Hintergrund hat das?

Lg aus Dortmund
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage.

Die Verfügbarkeit von Produkten kann je nach Vertriebsstrategie variieren. Einige Modelle werden zunächst über bestimmte Partnerkanäle angeboten oder exklusiv dort vertrieben, weshalb sie vorübergehend nicht im offiziellen Shop verfügbar sind.

Dies ist eine normale Vertriebsregelung und hat keinen Einfluss auf die Produktqualität oder den Kundenservice. Sie können das Produkt daher bedenkenlos erwerben und nutzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
KaiDo 2 Beitrag Themenstarter
Vielen Dank für das schnelle Feedback. Habe mich am Ende doch für den Dreame A2 1200 entschieden. Eine Funktion fehlt mir und wäre meiner Meinung nach eine echte Verbesserung: wenn in der App 2 Joysticks wären, einer für rechts/links und einer für vorwärts/rückwärts, würde die Einrichtung präziser ermöglichen weil man eine bessere Kontrolle hätte. Denke wäre auch einfacher für die älteren Dreame Kunden die technisch nicht so versiert sind.

Liebe Grüße
10-6-2026 08:06:38 DE Übersetzen

Es geht auch einfacher. Ein anderer Hersteller hat das so gelöst.
10-6-2026 10:56 DE Übersetzen
UID:NP116714 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste