[A3 AWD Pro]
|
|
177
12
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ah ok nur 1 Strich …in der Ladestation auch? Falls ja, das wird der Grund sein, das ist zu instabil… aber halten muss es sowieso nur mit 2 ist chance höher als mit einemIch hatte auch nur 1-2 und hab dann draußen einen access point installiert, jetzt hab ich 4 und keine Probleme beim WLANWenn es Abends ist bricht es bei 1 strich leicht ab oder nachts oder regen weil hohe Luftfeuchtigkeit das signal mindert
8-6-2026 18:53
|
|
|
|
|
@Dreame Support G2541G625WE0032832 Ich versuche den Mäher mit einer Internetverbindung zu versorgen. Aber das verbaute Wlan-Modul taugt leider nicht viel.
9-6-2026 21:39
|
|
|
|
|
|
|
Erledigt. Habe den Roboter nun auch neben dem Outdoor Access Point geparkt. Der Sim-Empfang ist nun auch bei 0 Balken. Siehe Foto @Dreame Support
10-6-2026 09:41
|
|
|
|
|
Danke für die schnelle Unterstützung. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und bin positiv überrascht. Ich teste das Update direkt. Falls es weiter zu Problemen kommt melde ich mich. Ansonsten ein Daumen hoch!
11-6-2026 07:03
|
|
|
|
|
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass das Problem gelöst werden konnte und das Gerät wieder normal funktioniert. Sollten später noch Fragen auftreten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine angenehme Nutzung!
12-6-2026 03:27
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans