Michael

[X50 Master] Clean Genius

Hallo, ich habe eine Frage zum Clean Genius Modus, ich habe einen. X50 Master, auf den Bodenfliesen nutze ich bereits den Clean Genius Modus, auf dem Laminat habe ich noch etwas bedenken da ich nichts gefunden habe zu der Wassermenge. Wenn ich eine Benutzerdefinierte Reinigung starte kann ich ja den Feuchtegrad  auswählen, wie ist das im Clean Genius Modus?
Anhang welcher Kriterien stellt der Roboter den Feuchtegrad ein, ich möchte nicht das das Laminat auf quillt.

Dieses Thema wurde zuletzt von Michael am 8-6-2026 12:18 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

im Clean Genius Modus passt das Gerät die Reinigungsparameter (einschließlich Wasser-/Feuchtigkeitsmenge) automatisch anhand der tatsächlichen Umgebung sowie der integrierten Algorithmen an, sodass keine manuelle Einstellung erforderlich ist.

In der Regel passt das System die Einstellungen dynamisch anhand von Faktoren wie Bodenbeschaffenheit und Verschmutzungsgrad an, um eine optimale Reinigungsleistung zu gewährleisten.

Sollten Sie dennoch Bedenken haben, empfehlen wir Ihnen, auf Laminatböden bevorzugt den benutzerdefinierten Reinigungsmodus zu verwenden und dort eine niedrige Feuchtigkeitsstufe auszuwählen, um eine noch bessere Kontrolle zu haben.
UID:AS456241 DE
  • 10Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste