GI085805

[ServiceWeek] Reinigungsmittel Fehler Tank C

Hallo zusammen, ich soll den Reinigungsmittel Behälter im Tank C nachfüllen, obwohl dieser voll ist habe diesen bereits entleert die Kontakte gereinigt und wieder neu befüllt. Leider sagt er mir das immer noch. Was kann ich tun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Versuch mal einmal zu Wischen. Vllt geht dann die Meldung weg. Oder das Gerät neustarten.
Liftwart 2 Beitrag
Hast du versucht, den Cache zu löschen, den Roboter manuell auszuschalten (8 Sekunden die On/Off-Taste am Gerät) und auch die Station stromlos zu machen? Das hat schon manches stranges Problem gelöst.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bezüglich Ihres Anliegens empfehlen wir Ihnen, zunächst die Kontakte des Reinigungsmitteltanks zu reinigen und den Behälter anschließend fest einzusetzen, sodass er korrekt sitzt. Bitte prüfen Sie danach, ob sich das Problem verbessert.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, die S/N (Seriennummer) Ihres Geräts sowie den Kaufbeleg an unser After-Sales-Team zu übermitteln, damit wir den Fall weiter prüfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

+49 800 000 1747
Montag-Sonntag
9:00-18:00
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:GI085805 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste