Samy

[ServiceWeek] Neue Küche mit Dreame Geräten

111 2
Wir würden gerne unsere Küche nächstes Jahr renovieren, vermutlich mit Höffner. Da ich mega von Dreame überzeugt bin, würde ich natürlich am liebsten Dreame-Geräte einbauen 😍 . Aber Höffner bietet gar keine Dreame-Geräte an. 😕
Klar man kann sie seperat kaufen. Aber dann muss man sie zwischenlagern und hoffen, dass die Höffnerinstallateure dennoch den Einbau übernehmen. Das geht vermutlich nicht reibungslos und eine neue Küche ist mit viel Aufwand verbunden (Stromkabel neu verlegen. Wir wollen auch den Boden in der Küche erneuern.)

Deshalb meine Frage: Gibt es Küchenhersteller, die Dreame-Haushaltsgeräte einbauen? Oder hat Dreame noch die Absicht mit Küchenherstellern zu kooperieren?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Bezüglich Ihrer Anfrage zu Kooperationen mit Küchenherstellern sowie integrierten Einbaulösungen liegen uns derzeit leider keine entsprechenden Informationen vor. Ihr Feedback ist jedoch sehr wertvoll für uns, und wir werden es gerne an die zuständigen Teams zur weiteren Prüfung weiterleiten.

Wir empfehlen Ihnen, unsere offizielle Website sowie unsere offiziellen Kanäle im Auge zu behalten. Sollten künftig entsprechende Kooperationen oder Produkte verfügbar sein, werden diese dort zeitnah veröffentlicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Samy 2 Beitrag Themenstarter
Vielen Dank für das Weiterleiten. Es ist wirklich traumhaft, wie schnell ihr reagiert und wie viel Einfluss Kundenwünsche haben.
Ich werde die Augen offen halten 😊
UID:TV880963 DE
  • 212Beiträge
  • 2Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste