DO001560

[L10s Ultra Gen 3] Nicht schlecht

Alles in allem ein gutes Gerät, kann nicht meckern! Klettertunktion überrascht mich sehr, dachte nicht das er über meine türschwellen kommt, aber er macht es, bis auf 2, diese sind zu hoch ! Der hauseigene Reiniger von Dreame ist doch sehr geruchlos. Hier sollte mal etwas gemacht werden. Zum Beispiel einen schönen Zitronenduft Orange oder Blumen. Die Wischpads sollten auch mal überarbeitet werden für eine bessere Wischleistung. Meiner Meinung sind diese viel zu dünn. Die App sollte auch ein klein wenig vereinfacht werden für schnelleren Zugriff zum Beispiel gesondert nach wie viel Quadratmeter er zurück in die Station soll zum Mob waschen aber im großen Ganzen bin ich zufrieden. Mit dem Gerät kann man eigentlich getrost kaufen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Danke für die Anregungen und schön, wenn du im Großen und Ganzen zufrieden bist. Sollten Fragen auftauchen steht dir das Forum zur Verfügung!
Samy 2 Beitrag
Staubsaugen während man fernsieht! Perfekt 😍
Eternity 3 Beitrag
Willkommen im Forum und danke für deine positiven Einblicke.
Willkommen im Forum
IA558752 5 Beitrag
Ich hab jetzt zum ersten Mal den Reiniger bei Dreame nachbestellt. Dieser hat im Gegensatz zum beim Kauf mitgelieferten Produkt einen ganz leichten Duft. Finde ich sehr angenehm
Dreame Support DE 6 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie Ihre ausführlichen Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt mit dem Produkt zufrieden sind.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte, insbesondere in Bezug auf den Duft des Reinigungsmittels, das Design der Wischpads sowie die Benutzerfreundlichkeit der App, haben wir vollständig aufgenommen und an die zuständigen Teams zur weiteren Prüfung und Optimierung weitergeleitet. Ihr Feedback ist für die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte von großer Bedeutung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:DO001560 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste