BR004034

[L10s Ultra Gen 3] Perfekt

Liebes Team! Ein echt tolles Gerät und das erste dieser Art. Ich wische ohne Spülmittel, da ich das nicht riechen kann. Trotzdem funktioniert es ausgezeichnet. Die Böden werden sehr schön. Er fragt mich nach jedem Reinigungsgang nach dem Reinigungsmittel für die Pads. Womit könnte ich die alternativ reinigen?
Karin
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Um Beschädigungen am Gerät zu verhindern, bitte nur Reiniger von der offiziellen Dreame Webseite bzw. Shop verwenden.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Reinigungsergebnis zufrieden sind.

Bezüglich Ihres Anliegens empfehlen wir, beim Reinigen der Mopps vorzugsweise die Original-Reinigungsflüssigkeit zu verwenden, um eine optimale Leistung und einen stabilen Betrieb des Geräts zu gewährleisten. Wenn Sie empfindlich auf den Geruch reagieren, können Sie in der App unter „Einstellungen der Basisstation“ die Funktion „Automatische Dosierung des Reinigungsmittels“ deaktivieren. In diesem Fall wird beim Reinigen der Mopps kein Reinigungsmittel mehr automatisch verwendet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:BR004034 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste