ST768396

[H14] H14 AE

Guten Morgen,

nachdem ich gestern auf meinen Beitrag keinerlei Tipps erhalten habe "leider hat sich auch das Service Team nicht gemeldeten" habe ich mir das ganze nochmalig genauer angesehen und zumindest die Ursache meines Problems gefunden. Schlichtweg ist es so das bei meinem H14 AE der Motor um 4cm kürzer ausgeführt ist im Vergleich zum H14 Pro, bedingt dadurch sind die Bürstenrollen die ich im Zubehör bekomme nicht kompatibel, d.h. durch den 4 cm kürzerern Motor wird die Rolle "Antrieb" nicht Arretiert so das diese durch den Motor angetrieben wird.

An das Service Team von Dreamhome, das ist ein unhaltbarer Zustand für mich, schließlich habe ich vor einigen Monaten über 300€ bezahlt für ein Gerät das ich aktuell nicht nutzen kann! Auf meine Anfrage per Mail habe ich bedauerlicher Weise keine Rückmeldung erhalten. Ich fordere Sie daher auf diesem Wege auf, mir mitzuteilen wo ich passende Ersatztbürsten für meinen H14 AE erhalte?

VG

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Ich verlinke dir den @Dreame Support mit der Bitte um Unterstützung, vielen Dank.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bezüglich des Problems mit der inkompatiblen Bürstenwalze empfehlen wir Ihnen, die passende Original-Bürstenwalze für den H14 AE über folgenden offiziellen Link zu erwerben:

https://de.dreametech.com/products/burstenwalze-h15pro

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
10-6-2026 06:23:20 DE Übersetzen

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung.
10-6-2026 20:22 DE Übersetzen
ST768396 3 Beitrag Themenstarter
@Dreame Support de

Vielen Dank für die Rückmeldung und Bereitstellung des Link zum Bezug der passenden Bürste. Sobald diese geliefert wurde, werde ich an dieser Stelle eine Rückmeldung erteilen ob diese nun tatsächlich passend für mein Gerät H14 AE ist.

VG
UID:ST768396 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste