Kushtrim

[Ecceluxe™] Dreame Ecceluxe Slim Vollautomat - Super!

Gestern gewonnen, gestern bestellt – heute geliefert!
Das nenne ich mal Dreame Express-Lieferung.

Ich habe die Kaffeemaschine sofort aufgebaut und direkt alle Kaffeesorten ausprobiert. Ich muss echt sagen: Ich bin sehr zufrieden!

Zum Design:
Der Kaffeevollautomat passt perfekt in meine Küche. Es wirkt fast so, als hätte Dreame ihn speziell dafür designt. Er ist schön schlank und harmoniert farblich sehr gut mit meiner Einrichtung.

Zur Bedienung:
Die Bedienung ist super einfach gehalten – keine zehn verschiedenen Tasten oder komplizierte ml-Einstellungen. Das hat mich anfangs erst etwas skeptisch gemacht. Dank der Bedienungsanleitung wusste ich dann aber, dass man die jeweilige Taste gedrückt halten kann, um die perfekte Menge an Milch oder Kaffee einzustellen. Das funktioniert wirklich super!

Kaffee- und Milchzubereitung:
Natürlich habe ich direkt alle Sorten ausprobiert – geschmacklich wirklich sehr lecker! Für mich muss ich jetzt nur noch herausfinden, welche Mahlwerk-Stufe meinen perfekten Geschmack trifft.

Kommen wir zur Milchzubereitung: Ich bin wirklich fasziniert vom Milchschaum. Ich hätte nicht gedacht, dass die Maschine so eine schöne und stabile Schaumkrone hinbekommt. Ich habe für meine Tochter auch ein Babycino gemacht und diese war von der Temperatur zufälliger Weise nahe zu perfekt!

Zu guter Letzt:
Ich bin rundum zufrieden mit der Kaffeemaschine und sie passt perfekt in meine Küche. Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre eine etwas ausführlichere Erklärung zum Mahlwerk in der Bedienungsanleitung. Aktuell gehe ich davon aus, dass Stufe 9 sehr grob und Stufe 1 sehr fein ist.

Ansonsten: eine tolle Kaffeemaschine mit schlankem Design und hervorragendem Geschmack.
Danke, Dreame!
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

BBB 1 Beitrag
Toll! Wo denn gewonnen?
10-6-2026 15:14:17 AT Übersetzen

Im Dreame Forum , das war ein Gewinnspiel wo jeder sein Kaffee Moment fotografieren sollte.
10-6-2026 15:38 DE Übersetzen
Liftwart 2 Beitrag
Gratuliere zum Gewinn und viel Spass mit gutem Kaffee!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
dieedaaa 4 Beitrag
Woww sieht echt toll aus

Viel Spaß damit
Samy 5 Beitrag
Passt wirklich sehr gut zu deiner Küche 😍 herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
RonBec 6 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Mögen deine Kaffeemomente jetzt noch schöner sein.
Eternity 7 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 😊🍀 Lasse dir den Kaffee schmecken.
Asbery 8 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch!
UID:OF574925 DE
  • 15Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste