[Waschmaschine P5] Waschmaschine P5 läuft 🎉🎊 |
|
|
|
Definitiv! Das gehört natürlich dazu. Immerhin wurde uns die Waschmaschine geschenkt. An der Stelle: Vielen Dank Dreame für diese Aktion!
10-6-2026 19:24
Absolut! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke und Erfahrungen, bitte halt uns am Laufenden!
10-6-2026 19:07
Ja oder? Mega gelungenes Design. Sie muss leider bei uns im Keller stehen..
10-6-2026 18:21
|
|
|
|
|
Die Pipimatten sind schon mal sauber.. Und immernoch wasserdicht 😍
11-6-2026 17:47
Morgen früh werden erstmal Pipimatten gewaschen.. Gerade ist schon ein Malheur passiert. Ich befürchte sie wird nie bei Regen rausgehen wollen 😆
10-6-2026 20:30
|
|
|
|
|
Wir haben ihn noch nicht gestartet, da wir noch einiges zu tun hatten zu Hause aber ich werde berichten 🍀
11-6-2026 10:30
Wie ist der Trockner so? Dann hast du passend die L9 bestellt oder?
11-6-2026 08:08
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ohya, das grau ist wirklich sehr modern. Die extragroße Tür ist auch sehr hübsch 😍
13-6-2026 18:14
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans