RonBec

[Ecceluxe™] Erster Eindruck

Heute war es soweit, um 13:11Uhr kam der Postbote und übergab mir meinen Wundervollen Gewinn. Leider konnte ich aus Privaten Gründen nicht gleich den Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso-Vollautomat ausprobieren. Ich musste es auf abends verschieben.
Zuhause angekommen wurde der Karton erstmal geöffnet. Der Automat ist SICHER in 2 Kartons verpackt, es wurde alles mit kleinen Pappstücken so verpackt das wirklich nichts hin und her Rutschen kann. Der Vollautomat wurde mit Folie vor Kratzer Geschützt. Zusammengefasst kommt der  Dreame Ecceluxe™ Slim Espresso-Vollautomat sicher beim Käufer an.

Das Design ist Geschmacksache… aber meinem Geschmack hat er zu 100% getroffen. Er fügt sich in meiner Küche wunderbar ein. Er wirkt nicht klobig, er steht in der Ecke ganz schlicht und fein. Auch das Display wurde übersichtlich und sehr schön gehalten. Die indirekte Beleuchtung ist der Hammer, spätestens danach verliebt man sich.
Nach dem Zusammenbau, der sich von allein erklärt musste nun auch noch ein Kaffee getrunken werden (es war um 21:40 Uhr 🤦‍♂️). Also wurde alles auf und eingefüllt und es gab noch einen kleinen Espresso. Das Mahlwerk ist recht leise und ganz fix. Der erste Espresso lief nun durch und ich muss sagen er hat Weltklasse geschmeckt (um mal die WM mit einzubeziehen 😁).
Jetzt heißt es testen, testen, testen um die richtige Einstellung zu finden.
Es wird in den nächsten Tagen noch ein kleines Statement kommen mit dem verschiedenen Einstellungen und den Kaffeesorten.

Der erste Eindruck war schonmal überwältigend.

Danke liebes Dreame Team für dieses tolle Geschenk.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Lass dir den Kaffee schmecken und Glückwunsch zum Gewinn!
12-6-2026 07:07:44 DE Übersetzen

Das werde ich 😁, danke schön
12-6-2026 09:03 DE Übersetzen
Liftwart 2 Beitrag
Gratuliere zum Preis und viele gute Espressi!
12-6-2026 15:27:21 DE Übersetzen

Vielen Lieben Danke
12-6-2026 22:02 DE Übersetzen
Samy 3 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch! Viel Vergnügen 😊 auch mit der extragroßen Tasse ☕
12-6-2026 17:25:18 DE Übersetzen

Danke, ich bin im WM Fieber 😁🤣
12-6-2026 21:58 DE Übersetzen
Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Kaffees ^^
12-6-2026 21:29:20 DE Übersetzen

Danke schön ☕️
12-6-2026 22:03 DE Übersetzen
dieedaaa 5 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch 🎈
UID:GP404862 DE
  • 171Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste