Visualthinker

[A3 AWD Pro] Ich bitte den Support um Hilfe

Kurze Zusammenfassung: Vor ca. 8 Wochen habe ich kurz nach Kauf einen Riss in meiner Unterbau-Platte festgestellt und es hier veröffentlicht https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&tid=6291&back=forumdisplay&pa=1
Seitdem habe ich min 10 Emails mit dem Support/AfterSales gewechselt um ein Ersatzteil zu erhalten. Ein Austauschgerät will ich NICHT. Es geht nur um diese Plastikplatte. Anfang Juni habe ich endlich ein Paket erhalten... mit einem Messerteller (?). Nach erneutem mehrmaligen Kontakt habe ich heute wieder nur einen Retourenaufkleber für meinen gesamten Mäher erhalten.

Nun meine Bitte an den Support in diesem Forum: Ich habe den Eindruck ihr seid bemüht die Probleme der Leute aufzunehmen und ihnen zu helfen. Ich bin bei der gesamten Angelegenheit auch trotz der 8 Wochen und dem vielen Hin und Her wirklich ruhig geblieben... Ich weiss auch, dass jeder einzelne Support-Mitarbeiter für sich gesehen es nicht verdient hat meinen Unmut abzubekommen. Da ich mit dem Aftersales nicht weiterkomme bitte ich deshalb auf diesem Wege dieses Supportteam um Unterstützung. Ich weiss das ein gesondertes Ersatzteil aus China sicher schwer zu beschaffen ist, aber ich wäre auch mit einer retournierten gebrauchten Platte absolut glücklich. Kann der @Dreame Support hier bitte einmal intern versuchen den Fall vorran zu treiben? Eventuell bringt es bei sowas ja mehr einen Teamleiter einzuschalten, ein Telefonat zu führen oder ähnliches. Der normale Supportticket-Ablauf scheint bei mir irgendwie in eine Sackgasse geführt zu haben. Meine Ticketnummer vom Aftersales: 83761034
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Ich hoffe die Platte wird schnell ersetzt 🤞
Visualthinker 2 Beitrag Themenstarter
Habe heute die Info erhalten, dass es das Zubehörteil nicht gibt. Das wird mir nach 8 Wochen gesagt. Das kann doch wirklich nicht wahr sein.
UID:VO922633 DE
  • 70Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste