Jo_Jay

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Firmware Version: 4.3.9_3780

Ich würde mir von Dreame detailliertere Informationen zu den Updates wünschen. Eine Art Patch-Notes wäre wünschenswert, um nachvollziehen zu können, welche Fehler behoben oder welche Aktualisierungen vorgenommen wurden. Dies würde es ermöglichen, zwischen beabsichtigten Geräteaktionen und tatsächlichen Fehlfunktionen des Roboters und der Station zu unterscheiden. Zudem vermisse ich die Möglichkeit eines Downgrades auf eine frühere Firmware-Version. Die aktuelle Firmware fährt den Teppichschutz sofort aus, sobald ein Teppich erkannt wird, auch wenn der Roboter noch auf dem Boden wischt. Dabei bleibt die Walze im Wischzustand und schleift mit dem Schutzschild über den Boden, obwohl die Walze normalerweise während des Ausfahrens des Schutzschilds angehoben wird. An der Station ist mir aufgefallen, dass der Wasserverbrauch sich um zwei Drittel reduziert hat und nicht mehr auf 100° wäscht. Ich habe auch schon neu gestartet, die Station vom Strom genommen, einen Werksreset durchgeführt und die Einstellungen in verschiedenen Konfigurationen getestet.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Voll der gute Vorschlag! Die erstellen sicher Releasenotes. Müssten bestimmt nur aufbereitet, übersetzt und veröffentlicht werden.
UID:FV649035 DE
  • 126Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste