NC957729

[X50 Ultra Complete] Aufladen

Das Gerät steht in der docking Station und lädt extrem langsam.
Wie auf dem Bild zu sehen, gibt es den Button Aufladen beginnen.
Wenn ich darauf drücke, dann passiert nichts. Normalerweise müsste der doch jetzt schneller loslegen!?
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Lg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hast du versucht den Sauger und die Station neu zu starten?
Liftwart 2 Beitrag
Leider ist hier die Übersetzung in der deutschen App noch nicht ideal. "Aufladen beginnen" ist hier nicht als Befehl gemeint, sondern eher als Zustandsbeschreibung im Sinne von: jetzt läd er auf.
Stopp doch mal ungefähr raus, wie lang er für 10%-Aufladung braucht, dann können wir dir besser sagen, ob das ein normales Tempo ist oder nicht.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen langsameren Ladegeschwindigkeit möchten wir Ihnen kurz eine Orientierung geben: Die vollständige Ladezeit des X50 Ultra Complete von 0 % auf 100 % beträgt in der Regel etwa 4,5 Stunden.

Wir empfehlen Ihnen, den Ladevorgang noch etwas weiter zu beobachten und darauf zu achten, ob der Akkustand kontinuierlich ansteigt. Zusätzlich können Sie prüfen, ob die Basisstation sowie die Stromversorgung stabil und korrekt angeschlossen sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an  und schlage noch vor die Kontakte mit einem Mikrofasertuch zu reinigen
UID:NC957729 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste