FF912102

[Waschmaschine L9] Probleme mit App

Wir haben Waschmaschine und Trockner gekauft. Die Probleme des Trockners, Software, habe ich in einem anderen Post beschrieben. Mit der Waschmaschine scheint es aber auch Softwareprobleme zu geben. Teils ist das Gerät offline, teils kann ich zwar darauf zugreifen aber die Netzwerk Authentisierung klappt nicht permanent. Aber noch komischer ist, dass ich teilweise nicht alle Funktionen über sie App aufrufen kann. Sprich kann aktuell kein Programm auswählen, habe aber auch schon diverse Programme die man auswählen könnte gesehen...
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Aber ohne App kann man sie normal bedienen?
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Bezüglich der von Ihnen geschilderten Probleme mit dem Offline-Status, der instabilen Autorisierung sowie der eingeschränkten Funktionsanzeige in der App möchten wir Ihnen folgende Hinweise geben:

Nach Abschluss eines Waschprogramms schaltet sich das Gerät automatisch ab und ist anschließend offline. Dieses Verhalten ist normal.
Bei der Steuerung über die App ist vor jedem Start eine erneute Netzwerk-Autorisierung erforderlich. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass die Gerätetür geschlossen ist, bevor Sie die Autorisierung durchführen (dies dient der Sicherheit, um ein unbeabsichtigtes Starten zu verhindern).

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
18-6-2026 09:40:38 DE Übersetzen

Gut zu wissen, vielen Dank.
18-6-2026 22:10 DE Übersetzen
UID:FF912102 CH
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste