ZV936710

Mova S10+ Keine Feuchtreinigung mehr möglich

Seit zwei Tagen wischt der S10+ nicht mehr feucht. Ich habe schon den Wassertank überprüft, wenn ich den Verschluss an der Unterseite drücke kommt Wasser aus dem Tank. Setze ich den Wassertank ein, erfolgt die Ansage "Wassertank ist installiert". Der S10+ startet mit der üblichen Wischbewegung, aber das Wischpad bekommt kein Wasser. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp für mich?

Dieses Thema wurde zuletzt von ZV936710 am 2025-4-8 15:29 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber ZV936710,

zu Ihrer Frage bezüglich des Mova S10+ empfehlen wir, die Wasseröffnung im Inneren des Roboters zu überprüfen, um festzustellen, ob eine Verstopfung vorliegt. Wenn ja, reinigen und befreien Sie sie, und versuchen Sie es erneut.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice.
Hi, bei mir besteht das gleiche Problem. Habe alles gereinigt,  wir es mir geschrieben wurde. Aber funktioniert leider trotzdem nicht.
warte hetzt auf Antwort, wie der weiter Verlauf ist... habe das Gerät erst letzten Oktober gekauft. 🤷🏻‍♀️🙄
UID:ZV936710
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste