IJ896568

[Waschmaschine L9] Waschmitteldosierung

Ich habe noch eine Frage an den Dreame Support.
In das Autowaschmittelfach kommt ja Flüssigwaschmittel (Color) rein.
Was empfehlen Sie für weisse Wäsche?
Autofunktion aus und Vollwaschmittel in die obere Kammer oder Zugabe von Pulverbleichmittel in die obere Kammer?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Ich verlinke dir den @Dreame Support DE mit der Bitte um Unterstützung. Vielen Dank
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, bezüglich der Reinigung von weißer Wäsche empfehlen wir Ihnen, die automatische Dosierfunktion zu deaktivieren und das Vollwaschmittel im oberen Fach einzufüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:IJ896568 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste