PS676528

Dreame x40 ultra

Moin,

Wir haben zwei Etagen, die Basis Station steht im Erdgeschoss. Wäre es möglich wenn man sich eine zweite Basis Station besorgt das beide funktionieren? Sprich je nach Karte für ober und Untergeschoss gibt es je eine Station. Nur halt der Sauger müsste immer nach oben / unten gebracht werden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Sehr geehrte/r PS676528,

Zu Ihrer Frage zum X40 Ultra Complete empfehlen wir Ihnen:

Hallo! Unsere Basisstationen und Roboter werden einzeln gekoppelt, und ein Roboter kann nur mit einer Basisstation gekoppelt werden.

1. Wenn Sie die Basisstation nicht zum Reinigen ins Obergeschoss bringen möchten, kann der Roboter in diesem Fall nicht zurück zum Wischpad fahren, da keine Basisstation vorhanden ist. Er unterstützt daher nur den Einzelkehrmodus.

Nachdem Sie das Gerät ins Obergeschoss gebracht haben, wählen Sie in der Kartenverwaltung die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten.

2. Wenn der Roboter gleichzeitig fegen und wischen soll,

1. Methode: Bringen Sie die Basisstation ins Obergeschoss und wählen Sie dort die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten. Nach Abschluss der Reinigungsaufgabe im Obergeschoss müssen Sie zurück ins Erdgeschoss gehen und die Basisstation an ihren ursprünglichen Standort im Erdgeschoss stellen.

Zweite Methode: Schalten Sie die Selbstreinigung in der App aus. Der Roboter wischt dann trocken.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontakt“ > „Online-Kundenservice“.
PS676528Themenstarter
Was würde der Roboter den machen wenn ich im Obergeschoss eine zweite Basis Station hinstellen und die Karte auswähle? Zuvor würde ich den Roboter in der Basisstation stellen
PS676528Themenstarter
Keine Rückmeldung?
UID:PS676528
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste