PS676528

Dreame x40 ultra karte nicht komplett

Wie kann ich das machen das er den Raum 1 trotzdem bearbeitet? Weil die Kartierung macht er ja auch bei der Reinigung. Die rote Linie isr eine virtuell Wand das er da nicht runter fährt sind ca 20 cm hohen unterschied. Wenn ich den Roboter im Raum 1 stelle zum reinigen sagt er immer nur Positionierung fehlgeschlagen und macht eine neue karte.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liebe PS676528,

Bezüglich Ihrer Frage zum X40 ultra complete empfehlen wir:

Hallo! Unser Gerät passt die Karte beim Reinigen des Raumes automatisch an. Diese Funktion kann nicht deaktiviert werden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst.
PS676528Themenstarter
Wenn er aber den Raum reinigen soll, sagt er nur Positionierung fehlgeschlagen
Ich meine Du solltest ihn von der Basisstation aus starten lassen. Über einen Plan oder Shortcut kannst Du ih  ja nur in den gewünschten Raum schicken. Wenn Du ihn aus der Station nimmst und irgendwo hin stellst weiß er nicht, wo er ist.
Raum 1 als eigenes Stockwerk anlegen
UID:PS676528
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste