RF595142

[A2] Abbruch der Aufgabe wegen Firmwareupdate

Wir haben den A2 erst seit ein paar Tagen. Er muss 1x 1000 m² und 1x 1200 m² mähen, wofür er mehrere Tage benötigt. Das ist auch ok so.

Wegen eines Firmwareupdates soll allerdings die aktuelle Aufgabe gestoppt werden, an der er aber schon seir 2 Tagen arbeitet.

Frage: Wenn wir die Aufgabe stoppen um das Firmwareupate einzuspielen, bearbeitet er die Aufgaben dann weiter oder muss er wieder von vorne beginnen? Das würde ja bedeuten, dass man die bisherige Zeit und Arbeit verloren hat.

Zusätzlich finde ich es extrem störend, dass ich bis zum Update nicht auf die Karten und die Kamera zugreifen kann um den aktuellen Arbeitsvortschritt zu kontrollieren! So weiß ich nicht mal, wie viel er schon geschafft hat bzw wie viel Arbeit wir durch den Stopp verliere würden.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber RF595142,

guten Tag.Bezugnehmend auf Ihre Frage zum A2 Rasenmäher empfehlen wir Ihnen, die aktuelle Aufgabe abzuschließen, bevor Sie versuchen, das Update durchzuführen. Wenn Sie die aktuelle Aufgabe stoppen, um das Update zu installieren, besteht die Möglichkeit, dass die aktuelle Aufgabe verloren geht, was bedeutet, dass Sie die Aufgabe neu erstellen müssen.

Bezüglich der Überprüfung des Aufgabenfortschritts durch den Zugriff auf die Kamera und die Karte können Sie nach dem Aktualisieren der Firmware überprüfen, ob es zu Unregelmäßigkeiten kommt.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Servicenummer an oder kontaktieren Sie uns über mich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice.

UID:RF595142
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste