LY483867

A2 - FW update bricht immer ab und Mäher daher nicht konfigurierbar

Hallo, FW update für Dreame A2 auf 4.3.6_0227 wird seit 2 Tagen durchgehend nach „Gehe zum Gerät“ angeboten. Ich kann es manuell starten, aber der Download bricht irgendwann ab (unterschiedliche Prozentstände). Das Wifi ist stark genug (mehrere Positionen ausprobiert), der Akku ist voll und es stehen keine Aufgaben aus. Das FW update verhindert die Nutzung der App, ich komme nicht zu den Einstellungen.

Weiters: Automatisches Update über Nacht nicht erfolgreich. Aber: ich konnte schon FW updates zuvor erfolgreich installieren.

Was soll ich machen? Gibt es irgendwie mehr Informationen oder andere Möglichkeiten für das App?

Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber LY483867,

guten Tag. In Bezug auf das Problem mit dem Firmware-Update empfehlen wir Ihnen, die APP im Hintergrund zu schließen und dann erneut zu öffnen, um das Firmware-Update neu zu starten.

Bitte versuchen Sie auch, das Update mehrmals durchzuführen. Sollte es weiterhin nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unseren Online-Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice
LY483867Themenstarter
Vielen Dank, App neu starten aber auch update mehrmals starten wurde bereits erfolglos getestet. Ich kontaktiere den Support, danke
UID:LY483867
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste