Dreame Forum

🎉 [Prime Day Giveaway] Danke, dass ihr Teil von Dreame seid!

Slice 7.png Slice 8.png Slice 9.png
Kein Meilenstein wäre ohne eure großartige Unterstützung möglich gewesen. Als Dankeschön für diesen Erfolg möchten wir unserer wunderbaren Dreame Forum-Community etwas zurückgeben!

🎁 So nehmt ihr teil
1. Stimmt für die Dreame-Produktkategorie ab, die ihr am liebsten gewinnen möchtet.
2. Hinterlasst einen Kommentar mit: „I Love Dreame!

🏆 Preise
Wir wählen 5 Gewinner aus allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern aus. Jeder Gewinner erhält ein Dreame-Topprodukt aus der Produktkategorie, für die er abgestimmt hat.

Für die Teilnahme oder den Gewinn ist kein Kauf erforderlich.
Jeder Gewinner erhält einen Preis. Zu den möglichen Gewinnen gehören: S100, HZ60 Pro, Z20, Tasti, BioKnead, AirStyle Pro, AuraSteam Straight, J1, A2, X40 Master, AP10, H15 Pro Foamwash und C1. Das tatsächlich gelieferte Modell kann je nach Verfügbarkeit im jeweiligen Markt abweichen.

Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Sollte das vorgesehene Produkt nicht verfügbar sein, behält sich der Veranstalter das Recht vor, ein gleichwertiges oder höherwertiges Ersatzprodukt bereitzustellen.

📅 Zeitplan
Teilnahmezeitraum: 03.07.2026 – 07.07.2026
Bekanntgabe der Gewinner: 10.07.2026
Die Gewinner werden im Kommentarbereich dieses Beitrags bekannt gegeben. Zusätzlich erhalten sie eine E-Mail an die mit ihrem Forenkonto registrierte E-Mail-Adresse. Wird ein Gewinn nicht innerhalb der angegebenen Frist angenommen, kann er verfallen und an einen anderen teilnahmeberechtigten Teilnehmer vergeben werden.

Bitte überprüft auch euren Spam-Ordner, damit ihr die Benachrichtigung nicht verpasst.

Übersetzen
EinzelauswahlUmfrage
Radioauswahl

Noch

3 Tage 12 Stunde 56 Minute
Insgesamt haben 444 Personen abgestimmt
Sie müssen sich anmelden, um abzustimmen.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

292 Kommentar

Dreame Forum 1 Beitrag Themenstarter
Teilnahmebedingungen
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.  
Jeder Account kann nur einmal teilnehmen.  
Nur Benutzer mit verifizierter E‑Mail, eigenem Avatar und individuellem Benutzernamen sind für die Preisvergabe berechtigt.  
Plagiate, Spam oder nicht authentische Inhalte führen zur Disqualifikation.  
Wenn die Anzahl der qualifizierten Einsendungen geringer ist als die Anzahl der Preise, kann die endgültige Zahl der Gewinner entsprechend angepasst werden.  
Der Veranstalter behält sich das Recht auf endgültige Auslegung vor.
Die Gewinner werden nicht per Zufallsprinzip ausgewählt. Für jede Produktkategorie werden die Gewinner aus allen gültigen Teilnahmen ausgewählt, die während des Teilnahmezeitraums eingegangen sind. Grundlage der Auswahl ist eine Kombination aus Community-Engagement und Kontoaktivitätsmerkmalen (z. B. Kontodauer, Benutzerlevel und Qualität der Teilnahme).

Veranstalter
Diese Kampagne wird von Dreame Technology organisiert und über die offizielle Dreame‑Forum‑Community‑Plattform durchgeführt. Dreame behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern, anzupassen oder abzubrechen.
-
Teilnahmebedingungen (im Detail)
1. Mit Ihrer Teilnahme räumen Sie dem Veranstalter eine nicht exklusive, weltweite, gebührenfreie, unterlizenzierbare Lizenz ein, Ihren eingereichten Text, Ihre Fotos oder Videos für Marketingzwecke, zur Bewerbung von Dreame‑Produkten, zur Bewerbung der Aktion sowie für Online‑ und Social‑Media‑Veröffentlichungen zu nutzen, zu vervielfältigen, zu veröffentlichen, zu bearbeiten oder zu zeigen. Diese Lizenz gilt nur für Inhalte, die freiwillig für die Aktion eingereicht werden. Mit der Teilnahme bestätigen die Nutzer, dass ihre Inhalte keine Rechte Dritter verletzen.
2. Der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder andere Gegenleistungen eingetauscht werden. Bestellungen müssen innerhalb des vorgegebenen Zeitraums aufgegeben werden. Die Produktverfügbarkeit kann je nach Region variieren. Die Rückerstattung kann je nach Zahlungsdienstleister oder Bank einige Zeit in Anspruch nehmen.
3. Der Veranstalter behält sich das Recht auf endgültige Auslegung dieser Teilnahmebedingungen vor, sofern diese Auslegung nicht die gesetzlichen Verbraucherschutzrechte nach EU‑Recht oder nationalem Recht einschränkt.
4. Der Veranstalter kann die Aktion ändern, aussetzen oder abbrechen, wenn dies aus rechtlichen, technischen oder Sicherheitsgründen erforderlich ist. Wesentliche Änderungen werden über das Dreame‑Forum bekannt gegeben. Im Falle eines Abbruchs der Aktion erfüllt der Veranstalter alle Verpflichtungen, die nach geltendem zwingendem Recht erforderlich sind.
5. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen den Gesetzen von [Deutschland/Frankreich/Italien/Spanien/Niederlande], unbeschadet der zwingenden Verbraucherschutzrechte im Wohnsitzland des Teilnehmers.
6. Der Veranstalter verarbeitet personenbezogene Daten der Teilnehmer (z. B. Benutzername, Kontaktdaten, eingereichte Inhalte) ausschließlich zu folgenden Zwecken:  
   – Durchführung der Aktion  
   – Überprüfung der Teilnahmeberechtigung
   – Benachrichtigung der Gewinner  
   – Zustellung der Preise  
   Die Datenverarbeitung erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung des Veranstalters und der Datenschutz‑Grundverordnung (EU) 2016/679 („DSGVO“).  
   Teilnehmer haben das Recht auf:  
   – Auskunft über ihre Daten  
   – Berichtigung oder Löschung  
   – Einschränkung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung
   – Datenübertragbarkeit  
   Teilnehmer können ihre Einwilligung jederzeit durch Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter widerrufen. Der Widerruf berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf.
Die Nutzung der bestehenden Forenaktivitäten, Kontodauer und Kaufhistorie eines Teilnehmers zur Bewertung der Auswahlkriterien stellt einen zusätzlichen Verarbeitungszweck dar, der über den ursprünglichen Zweck hinausgeht, zu dem diese Daten erhoben wurden (z. B. Kontoverwaltung oder Bestellabwicklung).
Der Veranstalter verarbeitet diese Daten zu diesem zusätzlichen Zweck auf Grundlage seines berechtigten Interesses, die Gewinner des Gewinnspiels fair und transparent auszuwählen. Dabei wurde berücksichtigt, dass diese Verarbeitung mit dem Verhältnis des Teilnehmers zum Veranstalter vereinbar ist und von diesem vernünftigerweise erwartet werden kann.
   Zur Ausübung Ihrer Rechte (Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerruf der Einwilligung) kontaktieren Sie bitte: forum.de@dreame.tech
3-7-2026 09:46:01 DE Übersetzen

I Love Dreame!
4-7-2026 09:55 DE Übersetzen
Kae
ℹ ♥️ DREAME |
Liebe auf den ersten Blick zur Philosophie und grossartige Technik ⚡️🥰⚡️ die Begeisterung ist stets am steigen!

Da der Upload eines Bildes nicht gelingt, ist die Begeisterung in Worten zu fassen. Der „AirStylePro“ und ein „Saugroboter“ ist ein echter DREAM 😇 zum 38. Geburtstag innerhalb des Gewinnspiels!n

I wanna live this DREAME 💫💫💫💖
4-7-2026 08:07 CH Übersetzen
PY724411 2 Beitrag
I Love DREAME!!!❤️‍🔥❤️‍🔥
Liftwart 3 Beitrag
In mir schlummert ein kleiner Konditor, der wachgeküsst werden will, weshalb ich am Liebsten eine BioKnead Küchenmaschine gewinnen würde. Apropos Küssen: I love Dreame!
3-7-2026 09:59:47 DE Übersetzen

Danke sehr 😃 ich freue mich schon über Kuchenfotos 😍
5-7-2026 17:04 DE Übersetzen
Immer her damit!
Danke und selbstverständlich drück ich dir auch meine teigverklebten Daumen ;-)
3-7-2026 17:27 DE Übersetzen
Kann man dann Kuchenbestellungen aufgeben? 😆 Ich wünsche dir viel Glück 😊
3-7-2026 17:09 DE Übersetzen
RW526679 4 Beitrag
I Love Dreame
SJ339406 5 Beitrag
I love Dreame! 🥰

Dieses Thema wurde zuletzt von SJ339406 am 3-7-2026 10:41 bearbeitet
HK1 6 Beitrag
I Love Dreame! Dreame ist sooo super. Bisher haben mich alle Dreame Produkte überzeugt. Sie sind qualitativ hochwertig und erleichtern mein Leben. Ich glaube Dreame ist mein neuer Lieblingshersteller geworden. ❤️🤗 An einem Saugroboter hab ich mich bisher aber noch nicht ran getraut... Die Fragen, ob er mit Teppiche klar kommt, oder ob er schwer erreichbare Stellen erreicht, haben mich bisher daran gehindert einen Saugroboter auszuprobieren 😢 Ich rede oft mit Freunden darüber und diese Unsicherheit ist weit verbreitet... Aber das ständige Putzen der Wohnung ist anstrengend und nervig. Ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken, dass ein Saugroboter mein Leben unheimlich erleichtern würde und ich mich auf die wichtigen Dinge fokussieren könnte. Ich hoffe sooo sehr, dass ich ein Dreame Saugroboter gewinne und dass er mich überzeugt 😃 Dann kann ich vor all meinen Freunden prallen wie toll der Dreame Saugroboter ist und was er alles kann. Ich glaube sie warten, wie auch ich, nur darauf überzeugt zu werden ❤️❤️ 🥳

Dieses Thema wurde zuletzt von HK1 am 3-7-2026 15:09 bearbeitet
Samy 7 Beitrag
Oh mein Gott! Definitiv eine richtig geile Gewinnaktion! Ich vote für Saugroboter, weil ich ganz dringend noch einen brauche! Aber es ist eine sehr schwere Entscheidung... Am liebsten hätte ich gern alles 😆.
I loooooooove DREAME! Ich liebe all eure Produkte, die ich besitze: Saugroboter, Staubsauger, Mixer und Waschmaschine 😍❤️.
Ihr habts einfach drauf! I Love Dreame!

Dieses Thema wurde zuletzt von Samy am 3-7-2026 11:40 bearbeitet
3-7-2026 10:27:49 DE Übersetzen

Danke dir Liftwart 😊
5 Stunden vor DE Übersetzen
Daumen sind gedrückt!
5-7-2026 18:53 DE Übersetzen
@Lala 8 Beitrag
I Love Dreame!Und ich liebe meinen Garten 🐞 , aber nicht die Arbeit die ein schöner Garten mit sich bringt...🥵 Die ganzen Blumen und Pflanzen🌱 brauchen viel Liebe und Zuwendung. Der Rasen natürlich auch. Ein Dreame Mähroboter könnte mir viiiel Arbeit abnehmen und ich kann mich in der frei gewordenen Zeit sonnen. 🧘 Dreame - free your mind

Dieses Thema wurde zuletzt von @Lala am 3-7-2026 15:20 bearbeitet
20260529_203051.jpg
Kiwi 9 Beitrag
I Love Dreame!
Mein Vater ist mittlerweile in Rente und schiebt immer noch regelmäßig den Rasenmäher mit Kabel und so durch den Garten. Falls ich gewinnen sollte, gebe ich ihm den Mäher. Er hat auch so mehr als genug zu tun. 👴🏻
3-7-2026 10:36:26 DE Übersetzen

Das ist süß 😊
3-7-2026 10:38 DE Übersetzen
UID:Dreame Forum DE
  • 417Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste