|
|
243
14
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@Liftwart ja so richtig lohnt sich das umwandelt der Punkte meiner Meinung nach nicht. Möglicherweise habe ich auch einfach falsch geschaut. Muss mir das die Tage nochmals genauer anschauen.
9-7-2026 19:35
Die Erklärung hat mir auch geholfen. Die Begrifflichkeiten sind schwierig..
9-7-2026 19:16
@Eternity Ja, hab ich tatsächlich mal, ich fand damals das Verhältnis zwischen der Punkteanzahl und dem, was ich mir dann bei der dadurch Bestellung erspart hab, nicht ideal, das weiß ich noch ;-)
9-7-2026 10:06
Hat zwar etwas gedauert, aber so wie du es geschrieben hast, habe ich es auch verstanden. Hast du deine Punkte schonmal in Shopping-Punkte umgewandelt?
8-7-2026 22:15
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Forumpunkte direkt in Gutscheine umgewandelt würden, wäre das System bei zukünftigen Erweiterungen um weitere Einlösemöglichkeiten weniger flexibel. Darüber hinaus sind Forum und offizieller Shop verschiedene Plattformen, zwischen denen teilweise eine Trennung der Daten besteht.
10-7-2026 06:24
Hallo, Punkte auf der offiziellen Website stammen oft nicht nur aus dem Forum, sondern können auch durch den Kauf von Produkten, die Teilnahme an Aktionen oder Mitgliedervorteile gesammelt werden.
10-7-2026 06:24
Warum den Zwischenschritt? Ggf. könnte man direkt in einen Gutschein umwandeln, das würde Transparenz und Anreiz erhöhen :)
9-7-2026 07:44
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans