OZ562299

[A1 Pro] Bluetooth Verbindung

Hallo Leute,
Bis zum Punkt -eine Karte anlegen- hab ich es jetzt schon mal geschafft. Aber dann mach ich die Klappe zu und er meldet Fehler- keine Bluetooth Verbindung-…
Was mach ich falsch???🤷🏼🙈
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

24 Kommentar

Haben genau das gleiche Problem. Erst Bluetooth verbunden. Sobald mit dem WLAN verbunden, fliegt die Bluetooth Verbindung raus. Eine erneute Bluetooth Verbindung ist nur möglich, wenn man das Gerät wieder löscht. Hilft alles nichts, wir kommen nicht weiter. Hast du schon eine Lösung?
OZ562299Themenstarter
Nein- bis jetzt noch nicht 🤷🏼🙈
Bei mir genau das gleiche Problem. Ohne Bluetooth Verbindung keine Kartierung, ohne Kartierung nicht mähen. Kurzum ein Rasenmäher der nicht mäht ist nutzlos.
Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht. Es scheint hier ein gravierendes Problem mit der Firmware 4.3.6-0232 im Zusammenhang mit Bluetooth zu geben. Habt Ihr auch diese Firmware Version? Ich hoffe doch sehr, dass hier sehr rasch eine korrigierte Firmware zur Verfügung gestellt wird, da ich ansonsten den nutzlosen Mäher A1 pro retourniere.
Ich habe nun Tage lang mit dem technischen Support von Dreame geschrieben, Videos gemacht… Letzte Meldung war, dass ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen soll. Der tauscht das Gerät nun aus, mal schauen ob der Neue das gleiche Problem hat. Ich gebe dann mal Bescheid. Firmware ist auf aktuellstem Stand.
Welche Firmware ist die aktuellste? Bei uns ist es 4.3.6-0232. Solange keine Wlan Verbindung besteht haben wir Bluetooth.
Das Problem ist wirklich ärgerlich. Der Roboter ist so unbrauchbar. Bin kurz davor ihn wieder zurückzuschicken.
Bei mir auch das selbe..
Hat jemand eine Lösung?
123Nächste Seite
UID:OZ562299
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste