AlltagshelferDreame

[ForumInsider] HEEEEELPPPPP

Hallo liebes Dreame Team, Hallo Community,
Ich könnt schwören, ich war smart Smart Explorer und jetzt wieder dreame Novice. Warumm denn? ☹️
Ich hatte mich so über meinen Aufstieg gefreut 😁
Kann mir jemand diesbezüglich helfen? 🫣
Danke im Voraus  
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Dreame Forum 4 Beitrag
Hallo,

nach erneuter Überprüfung haben wir festgestellt, dass es bei der Vergabe Ihrer Belohnung für die „DreamePrimeDay“-Aktion am 7. Juli zu einer Abweichung bei der Zuordnung des Belohnungstyps gekommen ist. Die vorgesehenen 1.000 Dreame Forum Points wurden dabei als 1.000 Wachstumspunkte erfasst.

Die Anpassung wurde inzwischen abgeschlossen: Die zuvor erfassten 1.000 Wachstumspunkte wurden entsprechend korrigiert und Ihnen wurden die Ihnen zustehenden 1.000 Dreame Forum Points ordnungsgemäß gutgeschrieben.

Da diese Anpassung auch Ihre Wachstumspunkte betrifft, hat sich Ihr Benutzerlevel möglicherweise entsprechend geändert. Dies ist eine normale Folge der Anpassung und kein Grund zur Sorge.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Eternity 1 Beitrag
@Dreame Support DE Könnt ihr bitte einmal prüfen, ob bei dem Konto von AlltagshelferDreame ein Punktabzug erfolgt ist oder ob die Anzeige ausschließlich den aktuellen Fortschritt bis zur nächsten Stufe der Dreame-Share-Punkte darstellt? Vielen Dank für eure Unterstützung.
RonBec 2 Beitrag
Bei dir würden Wachstumpunkte Anstand Punkte abgezogen. Hast du Punkte getauscht?
Samy 3 Beitrag
Wir hatten versehentlich WachstumsPunkte bekommen wegen der Prime-Day Aktion. Das sollten keine Wachstumspunkte sein, sondern nur für den Forumpunkte. Die wurden uns wieder abgezogen.
23-7-2026 08:25:48 DE Übersetzen

Ah, alles klar, danke für die Aufklärung!
23-7-2026 08:41 DE Übersetzen
SeSaReviews 5 Beitrag
Ich würde den Kundenservice direkt  kontaktieren.
Die helfen dir sofort und schnell.
dieedaaa 6 Beitrag
Das war bei mir genauso. Ich hatte mich auch gefreut, dass es bei den Wachstumspunkten dazu berechnet worden ist aber leider andersrum
UID:DX250496 DE
  • 71Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste