FB545500

[Mega Pro 456L] Wer hat bereits einen FizzFresh und kann berichten?

Ich überlege einen FizzFresh Kühlschrank zu kaufen. Nachdem ich mühsam über den Support herausfinden musste, dass der Kühlschrank einen 4 Liter Wassertank hat, überlege ich, hauptsächlich wegen der Sprudelfunktion zuzugreifen. Der Support meinte wirklich, dass diese in gedruckter Form dem Gerät beiliegt und ich bestellen sollte, um sie zu erhalten. Also scheint sie woh via Schreibmaschine geschrieben zu werden, weswegen man keine PDF erhalten kann, oder sie sich, wie bei den Mitbewerbern einfach auf der Homepage herunterladen kann. Also sollte ich das Gerät bestellen, mir die Anleitung hinsichtlich meiner Dinge die ich wissen möchte durchlesen, und wenn es nicht passt, schicke ich es deswegen wieder zuück. Verückter geht es kaum. Leider finde ich das nutzbare Volumen, im Vergleich zu Mitbewerbern relativ klein und es gibt auch kaum Infos zu den Türen, ob zum Beispiel eine Dämüfung oder ähnliches verbaut worden ist.
Freue mich auf Berichte (es gibt leider noch nicht einmal eine Themenkategorie zu diesem Kühlschrank auszuwählen - für ein so digitales Unternehmen ein Witz -, weswegen ich einfach einen anderen Kühlschrank gewählt habe).

Ich freue mich auf eure Berichte.

Dieses Thema wurde zuletzt von FB545500 am 23-7-2026 14:23 bearbeitet
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ich hab deinem Beitrag nicht entnehmen können, was du genau vermisst (das, von dem der Support schrieb, dass es nur in gedruckter Form beiliegt), aber die Bedienungsanleitung für die beiden FizzFresh Modelle kannst du dir hier runterladen:

https://de.dreametech.com/pages/ ... K2A_ExDlJqWc8bxp4OV
Das mit dem Support kann nur ein Kommunikationsproblem bzw Missverständnis gewesen sein. Ansonsten schließe ich mich Liftward an und würde fragen, welche Infos dir abgehen die nicht auf der Produktseite oder der Bedienungsanleitung hier (bereits von Liftward verlinkt) stehen?
FB545500 3 Beitrag Themenstarter
Bei meiner ersten Anfrage gab es die Bedienungsanleitung noch nicht und auch bei meiner Anfrage am den Support von vor 2 Tagen wurde ich nicht darauf hingeweisen.
Sollte es Erfahrungsberichte die auch negative Dinge beleuchten geben, freue ich mich auf einen Bericht hier. Dbwke im Voraus.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse am FizzFresh.

Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte näher eingehen und Ihnen hierzu die folgenden Informationen zur Verfügung stellen.

Die Bedienungsanleitung für den FizzFresh-Kühlschrank können Sie über folgenden Link online einsehen und herunterladen:

https://de.dreametech.com/pages/ ... K2A_ExDlJqWc8bxp4OV

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Kapazitätsangaben möchten wir Ihnen folgende Informationen mitteilen:

Gesamte Nettokapazität: 524 l
Nutzinhalt Kühlbereich: 308 l
Nutzinhalt Gefrierbereich: 203 l
FLEX-Bereich: 13 l

Darüber hinaus verfügt das Gerät über eine Türdämpfung, die für ein sanftes und komfortables Schließen der Türen sorgt.

Hinsichtlich Ihres Hinweises, dass derzeit keine eigene Kategorie für den FizzFresh-Kühlschrank im Forum verfügbar ist, haben wir Ihr Feedback bereits erfasst und an die zuständigen Teams weitergeleitet. Ihr Feedback fließt in die laufende Optimierung unseres Forums sowie der Bereitstellung von Produktinformationen ein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und Ihr Interesse am FizzFresh. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
UID:FB545500 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste