Dreame Dach

[Z1 pro] Der neue Dreame Z1 Pro - die ultimative Poolreinigungslösung! 🏊‍♂️✨

Der kabellose, automatische und verhedderungsfreie Z1 Pro bietet eine leistungsstarke Saugleistung von 30 m³/h, intelligente PoolSense™-Navigation und automatisches Parken am Beckenrand - so können Sie einen makellos sauberen Pool ohne Anstrengung genießen.
Intelligenter, schneller, sauberer. Bereit zum Eintauchen? 🌊💡 1.png 2.png 3.png 4.png 5.png 6.png 7.png 8.png 9.png
Official website: https://de.dreametech.com/products/dreame-poolroboter-z1-pro
View on YouTube:
https://youtu.be/ld1RHenHxO0
https://youtu.be/PO8_gk5L8f8

#DreameZ1Pro #Dreame #Produktneueinführung #Poolreinigung #Reinigung

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, aber das mit dem Parkieren am Poolrand funktioniert bei mir nicht. Selbst das hochholen mit der Fernsteuerung klappt nicht wirklich!
Roboter putzt sehr gut, aber die Batterieleistung könnte besser sein. Nur eine Poolreinigung mit einer Ladung möglich, danach hab ich noch ca. 30% Leistung übrig…
Das könnte verbessert werden!
Super! 🤩 Würde der auch bei nur so 10 - 15 cm tiefem Wasser funktionieren, wenn der Untergrund Chromstahl ist? Foto anbei…
IMG_7420.jpeg
Hallo, der Z1 lässt den Flachwasserbereich, dessen Wasserkante und die Stufen komplett aus. Ist es mit einem Firmware Upgrade geplant, dass dieser Bereich ebenfalls gereinigt wird?
Ist der Z1 Pro für einen Schwimmteich geeignet?
Kommt er mit Fadenalgen klar?
Unser Z1 ist seit heute im Einsatz, will aber unbedingt dort eine Parkposition haben, wo der Skimmer und die Poolleiter sind. Ich hoffe, das gibt sich noch.
Kann man den Z1 auch für einen Schwimmteich verwenden ? Danke für die Info
Die Erwartungen beim Z1pro waren groß,
die Enttäuschungen noch größer.
Der Z1pro sieht stylisch aus und blinkt wie eine Discokugel, er pumpt auch viel Wasser durch seine Düsen, aber bei den Punkten Akkulaufzeit und App-Steuerung verliert der Z1pro auf ganzer Linie.
1. Einen Pool von 29m² Boden und ca. 31m² Wandfläche ( also insgesamt ca. 60 m² zu reinigende Fläche ) schafft er nicht mit einer Akkuladung.
Der Z1pro bricht dann einfach die Reinigung ab und man muss ihn aus dem Wasser fischen, reinigen, trocknen und dann wieder aufladen. Er ist dann auch nicht über die Fernbedienung oder dem Handy erreichbar. GANZ SCHWACHE LEISTUNG.
2. Obwohl sich der Z1pro in einem stabilen Netzwerk befindet, kann man nur über Bluetooth auf ihn zugreifen und dazu muss man mit dem Handy oder dem Tablet direkt am Pool stehen. DAS GEHT GARNICHT. Bei den anderen Geräten von Dreame ( z. B. dem X50 Ultra Saugroboter oder dem A2 Mähroboter hat man einen Fernzugriff.
Das hätte ich beim Z1pro ebenfalls erwartet.
Ich bin drauf und dran, den Z1pro wieder einzupacken und zurückzuschicken.
Schade.
UID:Dreame Dach
  • 15Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste