dieedaaa

[AirStyle Pro] Gemeinsam den Dreame AirStyle Pro getestet 💛✨

Seit einiger Zeit nutze ich den Dreame AirStyle Pro und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Dieses Mal wollte ich das Gerät aber nicht nur an meinen eigenen Haaren ausprobieren.

Ich habe zuerst die Haare meiner Cousine gestylt und anschließend wollte auch meine Mama den AirStyle Pro unbedingt testen. 😊 Da beide unterschiedliche Haarstrukturen haben, war ich gespannt auf das Ergebnis.

Ich finde es toll, wie vielseitig das Gerät ist. Egal ob glatte Looks, Volumen oder sanfte Wellen – mit den verschiedenen Aufsätzen lassen sich unterschiedliche Frisuren ganz einfach umsetzen. Besonders schön war es, den AirStyle Pro gemeinsam auszuprobieren und zu sehen, wie zufrieden beide mit ihrem Styling waren.

Mich würde interessieren: Habt ihr den AirStyle Pro schon einmal an Freunden oder Familienmitgliedern ausprobiert? Welche Aufsätze nutzt ihr am liebsten? 💬
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Samy 1 Beitrag
😃 Tolles Video! Nimm doch bei deren Gewinnspiel teil. Mit deinen schönen Haaren gewinnst du bestimmt 🤞
24-7-2026 11:53:51 DE Übersetzen

Daaaaaankeschön, dass ist richtig lieb von dir 🩷🩷🩷
25-7-2026 14:48 DE Übersetzen
Bin ich auch dafür Xd
24-7-2026 13:50 DE Übersetzen
Merke ich mir auf jeden Fall falls ich mal so ein Geschenk für jemanden brauche 😅
24-7-2026 13:48:54 DE Übersetzen

Das ist echt lieb von dir ☺️ vielen lieben Dank 💕✨
25-7-2026 14:47 DE Übersetzen
Ist definitiv ein richtig gutes Geschenk. Ich als Frau kann sagen, dass sowas immer richtig gut ankommt!
24-7-2026 14:13 DE Übersetzen
schmidti1994 3 Beitrag
Richtig schönes Ergebnis, würde ich auch gern mal testen ☺️
26-7-2026 18:20:09 DE Übersetzen

Wir können ja mal ein Treffen veranlassen 😃

Wäre doch cool mit allen Insider
26-7-2026 19:36 DE Übersetzen
UID:GV973907 DE
  • 1194Beiträge
  • 29Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste