JT Home🤍

[ServiceWeek] L40s pro Ultra

Ich hab die ladestation umgestellt, ich will nicht das er eine neue Karte generiert kann ich online irgendwie eingeben das ich ihn umgestellt habe?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo,

den neuen Standort der Ladestation kannst du in der App leider nicht manuell in die vorhandene Karte eintragen.

Setze den L40s Pro Ultra zunächst korrekt auf die umgestellte Basisstation und prüfe, ob der Ladevorgang startet. Anschließend eine vollständige Reinigung direkt von der Station aus starten und den Roboter die Aufgabe selbstständig beenden sowie zur Station zurückkehren lassen.

Bei vergleichbaren Fällen wurde die neue Position der Basisstation auf diese Weise automatisch in der bestehenden Karte aktualisiert. Die Karte würde ich daher vorerst nicht löschen.

Kontrolliere nach der Reinigung, ob das Stationssymbol an der neuen Position angezeigt wird und ob der Roboter zuverlässig zurückfindet. Sollte er sich danach weiterhin falsch orientieren oder die Station nicht erkennen, wäre eine neue Kartierung erst der nächste Schritt.

Gib gerne Rückmeldung, ob die Position nach der vollständigen Reinigung übernommen wurde.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Nachdem Sie die Ladestation an einen anderen Standort versetzt haben, können Sie den Roboter manuell mit der Ladestation verbinden.

Der Roboter wird die neue Position der Ladestation nach Abschluss des nächsten Reinigungsvorgangs automatisch aktualisieren.

Wir hoffen, dass Ihnen dies weiterhilft.
UID:SQ686385 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste