WM806096

Kamera

Es steht in der Beschreibung das kamerasympol anklicken 3x Hometaste drücken und es funktioniert! Nur ich habe auf meiner App kein kamerasypol!
Was kann ich tun um dazu zu kommen?

Lg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Um was für ein Produkt geht es überhaupt?
Das wäre hilfreich
dieedaaa 2 Beitrag
Kannst du uns dein Produkt nennen?
Eternity 3 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame-Forum,

die drei Betätigungen der Home- beziehungsweise Dock-Taste blenden das Kamerasymbol nicht automatisch in der App ein. Das Symbol wird nur bei Geräten angezeigt, die eine Live-Video-Funktion unterstützen.

Eine am Roboter verbaute Kamera für die Hinderniserkennung bedeutet leider nicht zwangsläufig, dass darüber auch eine Live-Ansicht möglich ist. Daher ist hier zuerst die genaue Modellbezeichnung entscheidend.

Schreib bitte noch kurz, um welches Dreame-Modell es sich handelt. Hilfreich wäre zusätzlich ein Screenshot der Hauptseite des Geräts in der Dreamehome-App. Dann lässt sich prüfen, ob die Live-Video-Funktion bei deinem Modell grundsätzlich vorhanden sein sollte oder ob die Anleitung nicht zu deinem Gerät passt.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

dürften wir erfahren, welches Gerätemodell Sie verwenden?

Bitte teilen Sie uns die genaue Modellbezeichnung Ihres Geräts mit, damit wir prüfen können, ob Ihr Modell überhaupt mit einer Kamerafunktion ausgestattet ist und warum das Kamerasymbol in der App möglicherweise nicht angezeigt wird.
UID:WM806096 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste