HU413273

Zeit verzögerung

Ich habe meinen Mähroboter A2 1200 so programmiert, dass er jeden Tag um 18:00 Uhr meine 3 gespeicherten Zonen mäht. Jetzt hab ich aber das Problem, wenn es z. B. von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr regnet, ist der Rasen nass und das Mähergebnis dementsprechend :-(

Ein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man nur einen Button in der App programmiert, welcher das Mähen für 24 Stunden aussetzt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Sehr guter Vorschlag!
@Lala 2 Beitrag
Es wäre auch schön, wenn man in der App einstellen könnte, dass das Mähen grundsätzlich um ein Tag verschoben werden soll, wenn das Wetter nicht gut ist.
Kushtrim 3 Beitrag
Sehr guter Vorschlag, oder einen Sensor am Mähroboter oder auf der Garage der erkennt wenn es regnet und dementsprechend automatisch das mähen für diesen Tag abschaltet…
Eternity 4 Beitrag
Ich verlinke dir den @Dreame Support DE mit der Bitte um Prüfung, vielen Dank.
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

Wir finden Ihre Idee sehr sinnvoll und praktisch. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihren Vorschlag bereits erfasst und werden ihn an das zuständige Produktteam weiterleiten, damit er im Rahmen zukünftiger Bewertungen und Optimierungen berücksichtigt werden kann.

Falls Sie aktuell nicht möchten, dass der Mähroboter bei feuchtem Rasen oder nach Regen startet, können Sie als vorübergehende Lösung eine „Bitte nicht stören“-Zeit (Ruhezeit) in der App einstellen. Während dieses Zeitraums fährt der Roboter nicht zum Mähen aus und die geplante Aufgabe wird entsprechend ausgesetzt.

Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis und Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unserer Produkte.
UID:HU413273 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste