[Tasti™] Knoblauch-Parmesan-Hähnchen mit Tasti
Hallo liebe Dreame-Community, inzwischen konnte ich Tasti intensiv testen. Und ich muss sagen: Tasti hats TOOOTAL drauf! Einfach alles wird richtig knusprig. Es geht viel schneller als im Ofen und ist natürlich viel gesünder als in einer Fritteuse.

Und die Reinigung ist super einfach. Das gefällt mir besonders gut. Glas ist viel leichter zu reinigen, als beschichtetes Metall. 😍 Noch ein Pluspunkt: Man kann das Essen die ganze Zeit beobachten.

Tasti ist meine absolute Kaufempfehlung!! Zur Appetitanregung gibt's noch ein Video 🤤.
SmartKitchen
Veröffentlicht am 26-7-2026 17:11:28 Übersetzen
DE 1005
Neueste
Dreame Forum
Sieht richtig lecker aus! 😍 Das im Video verwendete Produkt gibt es aktuell zum Sonderpreis – jetzt zugreifen: Tasti™ 5-in-1 Glas-Heißluftfritteuse | Dreame Deutschland – Dreame Germany
Vielen Dank 😃. Oh ein Sonderpreis! Da muss man gleich zuschlagen!! Ich habe im Freundeskreis schon erzählt wie gut Tasti funktioniert 😍.
Übersetzen
Kiwi
Das war lecker 🤤
Machen wir nochmal 😊 mit mehr Chili nächstes Mal! 🍗🤤
Übersetzen
Liftwart
Schaut super aus!
Markus_mmm2
Sieht sehr lecker aus, bekomme Hunger 🤤
War wirklich mega lecker. 😍
Übersetzen
schmidti1994
Da möchte man gerne mitessen, cooles Video ☺️
Dankeschön, das freut mich!
Übersetzen
Samy
@Dreame Support wir hätten gerne die doppelte Portion aufeinmal gemacht. Kann man vielleicht eine Schiene zum zwischen schieben herstellen? Oder eine Aufstell-Hilfe?
@Dreame Support vielen lieben Dank fürs Aufnehmen und Weiterleiten. Ich weiß sehr zu schätzen, dass ihr auf Kundenwünsche eingeht. Das ist absolut nicht selbstverständlich.
Übersetzen
Guten Tag, vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag. Ihre Anregung bezüglich einer Optimierung des Zubehörs haben wir aufgenommen und werden diese an das zuständige Team weiterleiten, damit sie bei zukünftigen Produkt- und Zubehörverbesserungen berücksichtigt werden kann. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Ideen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Übersetzen
1 Antworten anzeigen
DerRoboterMachts
Danke für die Empfehlung! Sieht lecker aus! 😋🤤
Bin bisher auch sehr zufrieden, muss auch definitiv noch mehr damit kochen ^^
Viel Spaß beim rumprobieren damit.
Danke sehr! Dir auch viel Spaß beim Ausprobieren
Übersetzen
Kushtrim
Megaaaaaa
dieedaaa
Da kriege ich echt Hunger 😍