IL308077

Fehler beim X40 Ultra Complete

Da der Service-Chat wirklich schlecht ist, hoffe ich hier auf Hilfe.

Mein X40 Ultra Complete startet immer wieder eigenständig eine Reinigung. Ich habe einen Reinigungsplan erstellt, diesen hat er auch abgeschlossen. Allerdings startet er nach 15 Minuten eine erneute Reinigung.

Ich habe auch schon einen Reset durchgeführt, leider vergebens. Gibt es noch irgendeine Einstellung, die ich anpassen müsste?

Vielen Dank für Hilfe

LG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Lieber IL308077,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum wiederholten Reinigen des X40 Ultra Complete. Wir möchten Sie fragen, ob sich das Gerät im intelligenten Hosting-Modus befindet. In diesem Modus beurteilt unser Gerät automatisch, ob das Wischtuch sauber ist, und basierend darauf entschieden wird, ob die entsprechenden Reinigungsbereiche sauber sind. Wenn das Wischtuch sauber ist, wird keine automatische Nachreinigung durchgeführt. Wenn das Wischtuch jedoch verschmutzt ist, wird eine Nachreinigung oder eine Kombination aus Nachreinigung und Wischen aktiviert. Bitte beachten Sie, dass einige verschmutzte Bereiche möglicherweise schwer zu erkennen sind, aber trotzdem erkannt werden. Die Nachreinigung dient dazu, sicherzustellen, dass Ihr Zuhause immer sauberer wird.

Daher ist das wiederholte Reinigen im intelligenten Hosting-Modus, wie Sie beschrieben haben, normal. Sollte sich das Gerät jedoch nicht im intelligenten Hosting-Modus befinden, sondern im benutzerdefinierten Modus, und dennoch wiederholt reinigen, ist das nicht normal. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Online-Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Lösungsschritte zu besprechen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über den Weg: „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontaktieren Sie uns“ > „Online-Kundenservice“.
Das Problem ist nicht gelöst? Habe ich auch nicht geschrieben?

Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen ein besseres Lebensgefühl vermitteln.

Diese habe ich unterbrochen und das Gerät manuell abgeschaltet. Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden wird, da ich zufrieden mit der Reinigung bin und das Gerät gerade 1 Woche alt ist

Anschließend erfolgte die Selbstreinigung und Entleerung. Ca 10 - 15 Minuten später startete er eine erneute Reinigung und wollte losfahren

Vielen Dank für Ihre Reaktion. Ich habe die Reinigung über den benutzerdefinierten Modus gestartet. Die Reinigung wurde vollständig ausgeführt und zufriedenstellend abgeschlossen. Anschließend e

UID:IL308077
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste